Mann! das tut mir echt leid aber das ist klein :(! O.o Ich bin grademal 13 und hab (übergröße) schon 13-15 cm (erregt)
Am aller besten wäre es wenn du einen Arzt aufsuchst! Vielleicht hast du ja irgendeine spezielle Hormonstörung oder so etwas! Mehr außer Viel Glück beim Arzt, kann ich dir auch nicht sagen! :| Na dann! ICh hoffe du überlegst dir das mit dem Arztbesuch! bye!
Naja, waren Spritzen usw., deine Eltern müssen das nicht erfahren, du kannst doch einfach mal zum Dok gehen. Wenn deine Eltern wissen wollen, warum, dann kannst du doch sagen das es dir nicht gut geht und du zum Dok gehen möchtest.
Ja, ist schon etwas peinlich, und es war gar nicht so einfach dem Dok zu sagen, warum ich zu ihm gekommen bin.
Naja, ich war bei Dok, und der konnte mir helfen. Nach einigen Monaten ist dann alles langsam gewachsen. Der Dok meinte zu mir, ich brauchte nur eine "kleine Starthilfe" :-D.
Die "Starthilfe" hat mir dann wohl geholfen.
Du hast leider nicht geschrieben wie alt du bist, aber wenn du schon 15 oder 16 sein solltest, ist ein "Besuch" beim Dok bestimmt nicht schlecht. Der kann dir genau sagen, ob bei dir alles normal ist, oder ob man da etwas machen muss.
Hmmm ...., wie soll dir hier einer wirklich helfen?
Warst du deswegen schon mal beim Arzt? Meiner wollte auch nicht wachsen, da mein Hormonspiegel zu niedrig war, wie bei einem 10 jährigen, obwohl ich auch schon 15 war. Ich hatte auch noch keine Scham- und Achselhaare und keinen Samenerguss, wenn du das alles schon hast, wird das wohl nicht an deinem Hormonspiegel liegen.
Aber vielleicht solltest du trotzdem mal zum Arzt gehen.
Wie wentwickelt? Also ich bin sehr groß 1.88 cm habe riesige Hände um es kurz zu sagen ich bin ein riese und fast alles ist schon fertig entwickelt nur mein pennis wächst einfach nicht mit ich verstehe das einafch nicht ... bitte um Hilfe
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorzeichen Pubertätsschub
Hallo ich wollte mal fragen, ob es Anzeichen für einen Pubertätsschub gibt; falls es überhaupt so etwas gibt. Jedenfalls habe ich das so ...
- Kleine Brüste mit 13
Ich bin 13 Jahre alt und habe immer noch fast keine brüste...so wenig das ich nicht mal einen bh brauch. ist das normal? meine freundinnen ...
- Bin ich schon in der Pupertät?
Hallo ich bin 14 Jahre alt und frage mich ob ich schon in der Pupartät bin. Also ich bin M. 156 cm groß und mein Sack hat sich schon ...
- Mir ist komisch zu mute
Hi leute, ich hab ne frage unzwar bin ich 15 Und geh auf ner gesamt schule . Die neuen 5 an unserer schule hab ich mit mal genauer ...
- Jungs interessieren sich nicht für mich
Ich bin 15 und w. ich hatte noch nie einen Freund hätte aber sehr gerne einen. Ich verliebe mich nicht soo schnell, doch wenn dann heftig. doch ...
- Hunderte mini Pickel an der stirn
Also, ich bin 12 Jahre alt und hab sehr viele mini Pickel an der Stirn und in dem Bereich zwischen Ohr und backe und ich wollte fragen ob des ...
- Was soll ich machen? Hab Slip von mir bei jemand anderem gefunden
Habe letztens ein CD im Zimmer meines Bruders gesucht und dabei einen Slip von mir gefunden. Ist mir total peinlich und weiß nicht wie ich ...
- Wann ist eure Hand in der Hose ??;)
Geht es euch genauso das ihr, egal wo, egal wann eure Hand in der Hose habt? - ÜBer oder unter der Unterhose? - [z.B. am pc ; im bett ; usw.] - ...
- Penisgröße ok ?
Hi ich bin 13 und wollte nur mal wissen ob mein penis zu klein ist. er ist 14cm steif und schlaff 9cm ist das zu klein ...
- Gerne nackt
Hi! Ich bin ganz verwirrt. In den ferien waren wir in einem Spaßbad mit Sauna, erst wollte ich da nicht rein, weil man ja nackt sein muss. Aber ...