Ich habe kein Durstgefühl
Hallo! In den letzten Tagen habe ich kaum etwas getrunken, weil ich überhaupt kein Durstgefühl habe. Liegt das daran, daß ich mich wenig bewege? Was meint ihr? Viele Grüße Dagmar74
Hallo! In den letzten Tagen habe ich kaum etwas getrunken, weil ich überhaupt kein Durstgefühl habe. Liegt das daran, daß ich mich wenig bewege? Was meint ihr? Viele Grüße Dagmar74
Auf ein Durstgefühl sollte man nicht warten, wenn das zustande kommt, benötigt der Körper schon viel Flüssigkeit. Man sollte sich einfach angewöhnen zu trinken. Ab besten funktioniert das, wenn man sich ein Glas hinstellt und versucht stündlich das Glas Wasser auszutrinken.
Eine große Flasche Mineralwasser ist natürlich auch sinnvoll, diese sollte am Ende des Tages auch wirklich getrunken sein.
Hallo, was ist euerer Meinung nach der beste Durstlöscher im Sommer (ausser Wasser)? Gibt es ein spezielles Getränk das besonders lange ...
Guten tag. Ich habe ständig durst! Ich glaube nicht mehr dass das mit dem klima zusammenhängt, jetzt wo es auch kälter wird und ich weiss ...
Ich trinke regelmäßig durchschnittlich zwei Liter Wasser. Aber seit einigen Tagen habe ich trotzdem immer ein Durstgefühl und dazu noch ...
Seit fast zwei Wochen habe ich ungewöhnlich viel Durst. Die Blutzuckeruntersuchung ergab keinen Befund. Auch so habe ich keine gesundheitlichen ...
Vor einige Monaten hatte ich eine Pilzinfektion im Darm. Danach wurde mein Durstgefühl immer größer und der Hunger immer weniger. Zudem ist ...
Was verursacht Salzwasser im Körper? Ab welcher Menge Salzgehalt darf man Salzwasser nicht mehr trinken? Stirbt man auch an Wassermangel wenn ...
Hey, anders als viele meiner Freundinnen trinke ich, wenn ich richtig durstig bin, am liebsten Cola. Meine Mädels regen sich dann ...
Hallo!Seit drei Wochen habe ich einen extrem starken Durst.Ich trinke sehr viel, kann den Durst aber nicht löschen.Gerade habe ich versucht den ...
Hallo zusammen! Ich weiß nicht ob ich mir das vielleicht nur ein bilde, aber in letzter Zeit habe ich irgendwie ständig extremen ...
Ich laufe in der Woche ungefähr fünfzig Kilometer. Im Sommer ist naturgemäß mein Durst nach dem Training ziemlich groß. Nun habe ich aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren