Ich habe meine Regel gekriegt - bin ich trotzdem schwanger?
Also erst mal nen schönen guten abend an alle.
hmm wie soll ich anfangen naja okay, ich schieß einfach mal los...
ich bin mit einem jungen zusammen, mit dem ich auch sex hatte.Er hat dabei nen kondom benutzt, es ist aber geplatzt, was wir auch im nachhinein bemerkt haben.
Habe danach aber ganz normal meine regel gekriegt, ausser das sie mal wieder paar tage früher kamen.Sie kamen also ganz normal nicht schmierblutung oder so, ich kriege sie immer stärker...
habe mit meiner freundin drüber geredet. Sie sagte mir , , nein du bist bestimmt nicht schwanger!`` da man ja wenn man schwanger ist vllt. schmierblutungen kriegen kann aber nicht so starke wie ich.die meinte warte noch ab bis du sie nächsten monat bekommst.Ich habe gewartet, ich habe sie auch wieder bekommen, und wieder so stark...
habe dann vor 4 tagen ungefähr einen schwangerschafts test gemacht.Er war NEGATIV.
das ganze ist auch nun 2 monate her... könnte man jetzt vom schwangerschafts test ausgehen, und sich denken okay, der ist sicher gewesen???da ich schon zweimal ganz normal meine periode bekommen habe... und auch keine anzeichen für eine schwangerschaft habe.Bin aber trotzdem irgendwie beunruhigt was das angeht... habe auch angst zum arzt zu gehen.FA ist nicht so mein fall...
also nochmal im klartext. Ob dieser test auch irgendwie sicher war, weil ich mir denke, wenn cih den test nach paar tagen gemacht hätte dann, na okay würd ich mir denken da kann es noch nicht so sicher sein wegen dem HCG oder so, halt den bestandteilen im urin einer frau wenn sie schwanger ist.Habe ihn aber halt vor kurzem erst gemacht.Und gott helfe mir wenns wirklich nicht so ist und ich trotzdem schwanger bin...
naja habe angst...
hoffe das es nicht so ist...
könnt ihr mir bitte helfen?????????
Soll ich noch einen test machen, und wenn ich halt schwanger wäre dann wäre ich kurz vorm 3monat...
Meint ihr das der test doch sicher war...?? war auch kein billiger test... hab 8 euro für bezahlt und denke das er sicher ist, nur halt ach keine ahnung, bin total verwirrt...
helft mir bitte...