Ich habe mich verlegen und kann meine Kopf nicht mehr drehen, was jetzt?
Ich habe vor drei Tagen schlecht geschlafen und mich dabei verlegen. Jetzt ist mein Hals total steif und ich kann meinen Kopf nicht mehr bewegen.
Was kann ich machen?
Ich habe vor drei Tagen schlecht geschlafen und mich dabei verlegen. Jetzt ist mein Hals total steif und ich kann meinen Kopf nicht mehr bewegen.
Was kann ich machen?
Kauf dir in der Apotheke Salbe, Mobilat oder Voltaren oder in der Drogerie Perdesalbe.
warm halten
Gute Besserung
Hi ich hab schon seit 3 tagen schmerzen im nacken, wie werde ich die wieder ...
Ich bin bei der Hitze mit geöffneten Autofenster gefahren und habe mir prompt einen steifen Nacken geholt. Wie kriege ich diese Schmerzen so ...
Hi, ich habe wenn ich morgens aufstehe immer tierische Nackenschmerzen. Habe bereits mit der Schlafposition experimentiert, mir ein neues Kissen ...
Kann man Nackenschmerzen mit dem schlafen auf einem Nackenkissen beheben wenn Massage und Wärmecremes nicht helfen? Muss man sich diese teuren ...
Hallo!Seit einiger Zeit habe ich heftige Verspannungen im Schulter-Nackenbereich.Meine Freundin sagte gestern, daß könnte eventuell daran ...
Habt ihr Erfahrungen mit Kirschkernkissen bei Nackenschmerzen und Verspannungen gemacht? Helfen sie wirklich und wie oft müssen sie ...
Seit fast einem Jahr habe ich mindestens einmal im Monat so heftige Nackenschmerzen, sodaß ich mich kaum bewegen kann. Nach einem Tag legt sich ...
Bisher hatte ich noch keine Rückenprobleme oder ähnliches. Aber vor einigen Tagen hatte ich fast andauernde Schmerzen im Nacken und meine ...
Ich meine, durch meine Verspannungen im Nacken treten bei mir manchmal Schwindelanfälle auf. Das ist zwar noch nicht so heftig, aber ich ...
Hallo, ich habe jetzt schon seit über einem jahr fürchterliche nackenschmerzen. damit es nicht so weh tut lass ich es immer knacken dann geht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren