Was kann man gegen Nackenschmerzen nach dem aufstehen tun?

Hi, ich habe wenn ich morgens aufstehe immer tierische Nackenschmerzen. Habe bereits mit der Schlafposition experimentiert, mir ein neues Kissen gekauft und sogar komplett ohne Kissen geschlafen, aber nichts hat geholfen. Was kann ich sonst noch tun?
Die Nackenschmerzen sind übrigens richtig stark, gehen aber so gegen Mittag wieder weg.
Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank!

Antworten (3)
Ja,

Da kann ich mich @Semra nur anschließen.
Habe auch immer wieder mit diesem Problem zu kämpfen, Therapien wie Massagen, Stromtherapie, Ultraschall; helfen mir da immer wieder um einige Monate davon Ruhe zu haben.
Geh zum Arzt und lasse dir Therapien verschreiben!

Massage

Hey, ,

das selbe Problem hat mein Mann auch, er geht zur Masage beim Fussballtrainer.. er fühlt sich wie neugeboren

des öffteren hatte er meist dadurch Kopfschmerzen doch seitdem er die Massage besucht geht es ihm besser, vorallem der Arzt hat es verschrieben.

Spreche mit deinem Arzt darüber

Gruß ICH

Das gleiche Problem hab ich auch!! Kann da jemand weiterhelfen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema