Ich habe vor allem angst, das mit Nähe zu tun hat!
Ich bin 15 und hatte noch nie einen richtigen freund..aber nicht weil ich hässlich bin oder unbeliebt..mich haben schon viele leute gefragt aber ich hatte solche angst ja zu sagen...
ich hab immer angst alles falsch zu machen...
ich hab vor einem halben jahr ein mädchen kennengelernt...ich hab sie von anfang an einfach wundervoll gefunden...alles was sie gemacht hat! wir halten andauernd händchen und streicheln uns gegenseitig und umarmen uns andauernd..!ich denke nur mehr an sie und träum von ihr...aber ich könnte ihr nie sagen was ich empfinde..obwohl ich es mir so sehr wünsche! ich kann nicht mehr ohne sie leben...aber ich habe solche angst ihr das zu sagen..ich will nur bei ihr sein...aber wie soll ich jemals ich jemals irgendwie glücklich werden wenn ich angst vor nähe habe..ich trau mich alles..aber das nicht obwohl ichs mir mehr als alles andere wünsche..! auch wenn sie meine gefühle ewiedern würde hätte ich nie den mut mich zu auten oder mit ihr zusammenzusein..ich weiß nicht mehr weiter..ich will nicht mehr so sein! bitte hilfe!