Ich habe mir im Jänner 2015 öhrlöcher stechen lassen, da hab ich immer Ohrclipse getragen und dann hab ich nur gesagt des tut so weh wenn man de lange trägt und dann hat sie gesagt es gibt nur 3 Möglichkeiten, die 1. Ohrlöcher stechen lassen oder diese clips tragen oder gar nix tragen und dann hab ich beim 1. Ja gesagt und dann hat sie gesagt ok dann gehen wir welche stechen.
Das würde ich auch beim Nasenpiercing gerne so wollen brauch ich nicht fragen !!!!
Meine ehemalige Freundin von der Volksschule hat seit einem Jahr ein Nasenpiercing, damals hab ich viel von ihr erzählt daheim und so und dann hat meine mutter gleich gefragt ob ich leicht auch ein nasenpiercing haben möchte aber ich habe mich nicht getraut ja zu sagen, da wäre die chance gewesen. Die hat mir auch erzählt wo ich es hab machen lassen und dort werde ich auch hin. Das einzige Problem ist halt, dass ich mich fragen traue, ich Dummkopf 😈
Aber ich traue mich nicht danach zu fragen, ich hätte so gerne einen, mir gefällt es richtig, wenn ich wen mit dem sehe, ich hätte so gerne, dass meine eltern mich danach fragen, irgendwie ist es mir peinlich danach zu fragen, ich traue mich einfach nicht. Nur irgendwie denke ich nur mehr an das :-)
Wie kann ich sie dazu bringen, dass sie mich fragen? Also ich habe schon gehört, ich soll Bilder am Wohnzimmertisch platzieren und dann kommt sicher eune frage\antwort.
Wie könnten sie mich noch fragen? Danke für eure Antwort!
Mehr Beiträge zum Thema
- Hab angst das durch ein nasenpiercing das gesicht gelähmt ist
Halllo i bin 12 und will einen nassseeennpircing. ich bekomme ja auch einen abba ich habe angst das dann mein gesicht gelähmt ist wenn ...
- Hilfe!!! Bitte
Hallo Bin 16 und hatte mir schon 5 mal nasenpiercing stechen lassen musste immer wieder nachstechen lassen weil es immer geeidert ist und ...
- Hey, wird das Nasenpiercing mit einer Nadel gestochen?
Ich bin 14 und möchte mir auch ein Nasenpiercing stechen lassen, wie wird es denn überhaupt gestochen mit einer nadel oder eher so wie bei ...
- Sind Übelkeit und Schwindel nach dem Nasenpiercing stechen möglich?
Hi, mir geht es gerade im Moment nicht so gut, weil mir schwindelig und übel ist. Heute morgen habe ich mir ein Nasenpiercing stechen lassen ...
- Nasenpiercing oder Unterlippenpiercing, was schmerzt mehr?
Haii Leute ich bekomme in einer woche einen Piercing, aber ich bin mir nicht sicher ob ich einen Nasenpiercing machen lassen soll oder ...
- Ring beim Nasenpiercing
Meine Frage: kann ich auch beim Nasenpiercing als Ersteinsatz einen Ring nehmen, oder muss das ein Stecker sein? Ich danke schon ...
- Tut Nasenpiercing weh?
Hallo an alle, ich habe mal ne Frage: Tut ein Nasenpiercing stechen dolle weh merkt man die heiße Nadel??? Bitte melden! Kann man ...
- Kann man noch normale Nasenpiercings tragen?
Hallo zusammen! Ich hatte mal ein Nasenpiercing und habe heute festgestellt, dass das Loch immer noch nicht zugewachsen ist und ...
- Ihr müsst mir helfen - Tut Nasenpiercing stechen lassen wirklich so weh?
Heii ich hab ne frage an euch hat Nasenpiercing stechen lassen weh getan weil ich habe ein problem ich bin sehr empfindlich und habe jetzt angst ...
- Nasenpiercing mit 14 machen lassen
Ich bin jetzt 13 und werde in 3 monaten 14. Ich möchte gerne ein Nasenpiercing haben, meine Mutter schenkt mir auch ein zum Geburtstag, aber ...