Ich halte es nicht aus!

Ich habe mir ein eigenes System für alle Lebenslagen ausgedacht und ihr glaubt nicht wie unnötig und nervig es ist! meine Eltern wissen NOCH nichts...
Einzelheiten bei Frage und Antwort.
Bitte helft mir!
Johanna L. (11 Jahre alt), ( den Punkt muss ich IMMEr hinter alles setzen.

Antworten (2)

Eigendlich habe ich nur diesen und einen Beitrag über Depressionen verfasst.Wie alt bist du denn?.

Bist du zufällig die gleiche Johanna, die gestern schon um 15:27 Uhr hier einen Beitrag verfasst hat? Wenn es dir wirklich so schlecht geht, dann sprich doch mit deinen Eltern darüber. Hier zig Beiträge zu verfassen ändert an deiner Situation ja auch nichts. Lass dir helfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema