Meine Zwänge machen mich depressiv!.

Ich bin 12 Jahre alt und habe Zwänge.
Doch mittlerweile werde ich Depressiv und bin in meiner Klasse schon Außenseiter und Emo. Ich habe mich schon 5 mal versucht umzubringen, meinen Eltern verschweige ich dass alles und ich bin auch schon oft zusammengebrochen (Nerven und Kreislaufzusammenbrüche).Ich finde das echt heftig und erreiche die Psychologen nicht die mir helfen könnten. Ich bin verzweifelt und habe heute schon fast 6 mal fast geweint...

Es wird mit jedem Tag schlimmer.

Johanna L..

Antworten (3)

Ich kenne das, das man keine psychologen erreicht, versuche es aber immer weiter einen guten terapheut zu finden johanna da du aus diesen Zwängen nicht alleine rauskommst glg steffi

Ich hatte meine Freundin durch einen Streit verloren, das hat mich unteranderen dazugebracht nicht zur Schule zu gehen. Doch wir vertragen uns wieder, doch sie bekommt langsam auch Zwänge!.
Und ich meinte das ich mich anmelden wollte aber die Psychologinnen sind irgendwie nicht da...?.

Johanna.

Hallo Johanna!

Gehst du schon regelmäßig zu einem Psychologen oder meintest du, dass du generell keinen erreichen kannst?
Gibt es sonst Leute in deinem Umfeld, denen du dich anvertrauen kannst? Lehrer, Freunde, Verwandte, Trainer etc? Ich denke, dass es sehr wichtig ist, dass du dir Unterstützung suchst und nicht alleine mit deinen Zwängen kämpfen musst.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema