Leider Stark krank

Ich bin stark krank Ich leide unter dem Zählzwang und unter dem Kontrollzwang , mit 12 fing es an , und ist inzwischen so Heftig , dass ich schon des öfteren an meinen Grenzen gestoßen bin und ich keine lust mehr auf mein Leben habe , ich mache eine Therapie aber die hilft nur leicht an und ich erzähl trotzdem nicht alles meiner Therapeutin , weil es mir einfach zu schwer fällt.
Ich bin 22 Jahre alt und das einzigste was mich noch hält ist meine Mum
meine Freundin verstärkt den Zwang noch mehr durch den dauerstress.
Ich suche andere Leute die es auch so schwer haben im leben ich habe icq könnt euch ja gerne melden.
Wie habe ich es nur Verdient , hab doch nicht falsch gemacht

Antworten (2)
Leider Stark Krank

Hi Sunny , danke für deine Antwort , ich sage immer alles was wir machen ist bekloppt , aber wir müssen es machen , da uns es sonst schlecht geht oder man auf dumme gedanken kommt :(
Naja ich muss alles Positive mit einer geraden Zahl zählen z.b 1.2.3.4.1.2
Und alles Negative 1.2.3.1.1.1

Und das mehrmals hintereinander , dabei ist das schlimmste ich muss die dinge novch dabei immer KOntrollieren :(und das ist noch längst nicht alles , manchmal glaube ich , ich bewege mich wie ein Roboter.

Und man soll ja alles dem/r Therapeut/in erzählen , mache ich aber nicht , weil es gibt dinge die sind mir einfach zu peinlich

Ich hasse leute die , die Krankheit ins Lächerliche ziehen z.b gibt es Sprüche wie TU DIE DINGE DOCH EINFACH NICHT ODER DU NIMMST DIE KRANKHEIT ALS AUSREDE!!!
Sowas kann ich mir anhören , aber keiner spricht mehr darauf an , weil ich weis nicht warum aber ich werde direkt so Stark Aggresiv , dass ich selbst nicht mehr weis was ich tue , Aber keine angst ich bin noch nicht Handgreiflich geworden.

Ich finde es nur UNFAIR , dass ich noch nie etwas falsch gemacht habe und ich damit so bestraft werde und es mir meine Leben zurzeit sehr erschwert :(

Ps: Sunny Bleib du auch shet Stark und hoffe die Bringt die Therapie was

Leider stark krank

He andre Kenne Dein Prblem Gut. Leide selbst seit mehrern Jahren unter den Ticks, und hab angst nich die kurve zukriegen. Versuche jetzt eine Tehrapie beginne ende der Woche damit, mal sehen. es ist hart muß alles zählen und rechts drehen, alles muß sich teilen lassen und darf nie ungrade sein. alles negative macht mir angst, kommt im fehrnsehen etwas schlimmes und ich schluck oder hol luft dabei denke ich ich zihe das jetzt an und es passiert mir. im moment wo ich das schreibe könnte ich lachen ... Hört sich das nicht alles beklopt an??? du bist nicht allein, sondern wir sind viele!!!! bleib stark

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema