Neuester Zwang: wenn wer meine Kleidung berührt fühle ich mich schmutzig

Liebe Leute ich leide seit einiger Zeit unter einer angststörung ...im speziellen infektionsangst....habe Angst Dinge anzugreifen die kontaminiert sein könnten ....seit Neuersten ist es ganz schlimm wenn mich wer angreift (Kleidung ....) da hab ich das Gefühl ich kann dieses Kleidungsstück nicht mehr tragen ....seit heute ist das Gefühl auch bei meinen Freund da 😭 was ganz schlimm ist weil ich ihn ja liebe und wie soll das weiter gehen 😿😿😿 hat wer einen tipp ??? Danke und alles liebe

Antworten (1)
Ich kenn das.....

Hallo, ich kenn das Gefühl ganz genau. Allerdings habe ich keine Angst vor Infektionen (hatte ich 1998-2001), sondern ich habe starke Angst vor Knopfzellen, also diesen kleinen Batterien. Sobald mich jemand berührt, habe ich das Gefühl ich hätte jetzt eine an mir kleben. Nicht mal meine Eltern können mich mehr umarmen. Bei meinem Mann und meinen Kindern geht es, solange ich die Kontrolle habe, wo sie waren. Würde mich gerne austauschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema