Der Zwang ist plötzlich zurückgekehrt

Hallo,
nach ca zwei Jahren habe ich meine Zwänge überwunden. Jetzt sind sie vor ca drei Tagen wieder so schlimm wie zuvor. Zurück zur Therapie möchte ich erstmal nicht. Ich sage mir immer wieder dass ich das schaffe. Nach langem Überlegen suchte ich nach einer Community und fand diese hier. Ich fände es schön, wenn wir uns hier unter diesem Post etwas Mut zusprechen können. Der Zwang wohnt in uns allen und wir alle hassen ihn. Bitte helft mit! Danke, eure Jolokko

Antworten (1)
Hallo liebes

Hey ich bin auch neu hier und erhoffe mir Regen Austausch. Was hast du denn für Zwänge wenn ich fragen darf

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema