Angst gegenüber Menschen

Hallo!
Ich bin Mexikaner, ich 37 Jahre haben, verursacht Zwangsstörungen mich fürchten gegenüber Menschen.
Ich kann das Haus nicht verlassen für 16 Jahre.
Ist jemand Angst vor den Menschen?
Ich spreche kein Deutsch.
Übersetzt mit Google.
Greetings.

Antworten (53)
Hi Nic!.

Mich freut es das du das auch so siehst =, ).
Ich habe nur noch immer die Frage ob du einverstanden bist, das ich in einem Buch über dich schreibe =-) =-) =-D.

Hi Jojo123

Aber ja, natürlich!
Du hast Recht =D.

Hi Nic

Mit 10,
jetzt bin ich 12 und komme endlich in Behandlung!

P.S.:
Ich schreibe schon sehr viele Bücher und will eins bald veröffentlichen=D. Lasst euch bloß nicht von eurem Alter täuschen! Ich finde einem stehen, auch wenn man erst 12 ist, alle Türen offen, oder nicht =D?.

Hi Jojo123

In welchem ​​Alter begann Zwangsstörungen in dir?

Viele Grüße

Hi Nic

Ich freue mich das sie ein schönes Fest hatten, danke mir geht es gut!
Mir hilft es zu schreiben und wenn ich ein Buch über das schreibe, was so fiele Menschen bedrückt, würde ich vielleicht ein paar Leute ermutigen mit jemandem über ihr Problem zu reden. Dann könnte ich vielen Leuten helfen.
Und wenn sie wollen sind sie die Hauptperson, nahklar!
Fiele Grüße
Johanna.

Hi bibi1405

Ich hatte auch.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr für Sie auch!
Bis bald!

Hallo Jojo123

Wie geht es Ihnen?
Ein Buch über mich?
Einen guten rutsch ins neue Jahr für Sie auch!
Viele Grüße

Hi Nic

Ich hatte ein schönes Weihnachtsfest, ich hoffe du auch! Wünsche euch noch ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Nic

Nic, mir hat es extrem fiel gebraucht hier zu schreiben also solltest du in verbindung bleiben! Frag auch einen Psychiater und sprich dich aus! aber das wichtigste ist das du dich nicht verschließt und nicht aufgiebst!
Ich würde wenn du es erlaubst ein Buch über dich schreiben.
einen guten rutsch ins neue Jahr!

Hallo

Ich hoffe ihr hattet ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße.

@nic

Das schaffen sie schon!!! :D

@fwm

Nein, noch nicht.

Viele Grüße.

...

Ja und ihre?

Hallo fwm

Ist Ihr Zwangsstörungen unter Kontrolle?

Viele Grüße :)

@nic

Vielen dank viele Grüße zurück :)

Hallo FWM

Danke!

Viele grüße aus Mexiko!

@Nic

Dir heute frohe Weihnachten oder posadas

Hallo bibi

Hoffe das hilft für alle.
http://www.youtube.com/watch?v=oi6-82Kdf_Q&feature=plcp
Liebe Grüße.

Hi Nic

Ich verstehe. Das mit der Zwangsstörung ist wirklich zeitaufwändig.Lass dir Zeit, man kann nicht alles auf einmal in den Griff bekommen. Es freut mich, das es dir einigermasen gut geht. Liebe Grüße von Bibi aus Germany

Hallo fwm

Entschuldigungen Sie bitte.
Ich habe versucht zu übersetzen
Ich verstehe nicht.
Erklären Sie mir bitte.
Danke schön.
Viele grüße.

Hi Sadgirl

Ja, wir feiern Weihnachten in Mexiko.
Am 16 Dezember die Posadas beginnen.
Heiligabend, mit Abendessen.
Viele grüße.

Hallo bibi

Ich habe Probleme mit dem Essen, essen sehr wenig.
Ich versuche zum Essen normalen ("Mit einer besseren Tagen").
"Versuchst du denn jerzt schon vor die Tür zu gehen?" Nicht jetzt, andere Probleme zuerst.
Ich kam zu dem Forum auf der Suche nach Informationen von Zwangsstörungen in der deutschen Sprache.
Ich suchte in anderen Sprachen.
Viele grüße.

Hallo

Entschuldigungen Sie bitte.
Manchmal habe ich keine Zeit, die Zwangsstörungen ist wirklich zeitaufwändig.
Und auch übersetzen.
Die Übersetzer sind nicht sehr effektiv, so habe ich mit Wörterbüchern überprüfen.
Manchmal bin ich nicht sicher, ob der Übersetzung.

Nic

Warum schreibst du nicht mehr, ist alles in ordnung?

@mexicomann

Google Übersetzer formt die Sätze aber auch anderst. Ehrlich gesagt denke ich das das hör nicht echt ist!

Nic

Wie kam es, das du in ein Deutsches Forum gekommen bist? Liebe Grüße aus Germany

Nic

Bei mir ist auch alles okay. Feiert ihr weihnachten in Mexico?

Hallo Nic

Mir geht es auch gut. Kannst aber ruhig du zu mir sagen. Versuchst du denn jerzt schon vor die Tür zu gehen? Liebe Grüße

Bibi und Sadgirl

Mir geht es gut.
Mit einer besseren Tagen.
Wie geht es Ihnen?
Viele grüße

Nic und Sadgirl

Die Zwangsstörung ist wirklich zeitaufwändig. Ich habe mal 3 Sunden gebraucht bis ich edlich kapiert habe das der Herd aus ist. Das war ein hin und her zwischen Herd und Strohmkasten. Ich hatte extra die Schalter im Stromkasten ausgemacht, weil ich dachte dann wird es besser. War wohl nichts, war genauso Zeitaufwendig und nervig zugleich.

Nic

Ja man kann da viel zeit mit verbringen. Ich habe die Seite über Selbstbehandlung gefunden, bei uns ist das eine Verhaltenstherapie. Diese mache ich gerade.

Hallo Nic

Ja, der Name vom Artzt wurde gelöscht. Wir dürfen hier keine Namen, Adressen und keine E mail adresse nennen, ist verboten.Steht in den Foren regeln. Wie geht es dir jetzt? Ich hoffe gut! Liebe Grüße

Hi Sadgirl

Danke.
Ich habe auch das Problem, ein Waschzwang seit seiner Kindheit.
Ich habe viele Zwangsgedanken und Zwangshandlungen, besetzen Sie viel Zeit des Tages.
Liebe Grüße

Hi bibi

Meine Familie weiß ich habe Zwangsstörungen. Manche ja, aber nicht alle.
Sie löschte die Name der amerikanische Arzt nach kognitiv-biobehavioral Selbst-Behandlung.
Suchen sie: Hoffnung für Zwangsstörung vier Schritte (in Englisch).
Liebe Grüße

Nic

Ja, ich habe einen Waschzwang. Mit der Selbstbehandlung ist es auch nicht so einfach, dafür braucht man viel Willenskraft. Diese wünsch ich dir.

Hi Nic

Hat die selbstbehandlung denn schon ein wenig geholfen? Deine Familie weiß doch von deiner Krankheit, oder konntest du es verbergen? Meine Familie weiß nichts davon, ich mache es immer heimlich. Wenn du niemanden zum reden hast, schreibe uns, denn es ist gut wenn man jemanden spricht. Es ist wie eine Befreiung. Auf jeden Fall geht es mir so! Ich fühle mich dadurch erleichtert. Liebe Grüße Bibi

Hallo

Ich besuchte ein Krankenhaus vor einigen Jahren.
Ich mache keine Therapie.
Ich denke, der beste ist kognitiv-biobehavioral Selbst-Behandlung von ....
Ich lebe mit meiner Familie.
Ich habe nicht jemanden zum reden.
Sadgirl: Sie haben etwas Ähnliches?
Liebe Grüße

Nic

Hallo Nic, hast du Familie oder lebst du allein? Wie ist es mit Freunden hast du jemanden zum reden?

Hallo Nic

Bei mir ist es, das ich immer nachschaue, ob der Herd aus ist. Nicht mehr so oft, aber ich schaue immer noch, vor allem wenn ich abends weg gehe und über Nacht weg bleibe. Bin auch schon mal wieder zurück gefahren, nur weil ich dann dachte, habe ich auch mein Dachfenster zugemacht? Es war schon mal ganz schlimm mit diesen Zwangsgedanken, aber jetzt geht es einigermasen. Hoffendlich bleibt es so! Du musst versuchen, mal das Haus zu verlassen. Giebt es bei euch Therapien? Ich mache keine Therapie! Du hast recht schreiben ist positiev! Es ist gut und es erleichtert! Du kannst hier im Forum immer an uns schreiben. Wie du siehst, du bist nicht alleine mit diesem Problem. Liebe Grüße von bibi

Hi bibi

Ja, ich verstehe, was Sie schreiben.
Liebe Grüße.

Hi

Ich habe Zwangsstörung seit der Kindheit, so daß, ich konnte nicht ein normales Leben führen.
Ich hatte auch, sozialer Angststörung mit Agoraphobie, Panikattacken und Depressionen.
Ich hatte nie Freunde, und ich war immer beschäftigt mit meinen Zwangsgedanken und Zwangshandlungen.
Ich konnte es nicht kontrollieren meines Lebens alles verursacht mir mehr Zwangsgedanken und Zwangshandlungen auf den Punkt, nicht anfassen nichts.
Ich je hatte alle Arten von Zwangsgedanken und Zwangshandlungen.
Ich konnte nicht mehr in der Schule.
Nicht verließ mein Haus.
Dann erhöhen Sie die Angst vor anderen Menschen.
Dieser ganzen Zeit das Haus verlassen, sehr wenig.
Ich versuche es.
Darüber zu reden ist positiv.

Liebe Grüße aus Mexiko!

Hi Nic

Mach dir mal keine Sorgen. Es wird alles gut übersetzt, kein Missverständniss.Habe alles verstanden was du geschrieben hast. Verstehst du auch was ich schreibe? Schreibe ein bischen mehr von deiner Zwangsstörung. Ich habe auch eine Zwangsstörung. Liebe Grüße

Hallo

Ich würde mehr schreiben, aber ich mache mir Sorgen, dass ein Übersetzungsfehler ein Missverständnis führen.
Ich frage mich: Gibt es ein Missverständnisse jetzt?
Ich glaube, es war ein Fehler, hier zu schreiben, ohne zu sprechen Deutsch.
Ich denke, es war ein Fehler, hier zu schreiben, ohne Deutsch zu sprechen.
Zuerst muss ich Deutsch lernen.
Ich wohne in Guerrero, Mexico.
Greetings.

Hallo Nic

Möchte nächsten Sommer mal nach Mexico fliegen. Kann ich dich dann besuchen? Müsste dann aber wissen, wo du da lebst!!

Nic

Warum sollten dich die Leute verletzen? Du mußt ein bißchen mehr schreiben.

Nic

Warum sollte dich den jemand verletzen! Wurdest du denn schon mal verletzt, oder woher kommt die Angst bei dir? Wo lebst du eigendlich in Mexico?

Angst, dass die Leute mich verletzt.

Nic

Hallo. Was hast du denn für Ängste? Denkst du die Menschen könnten dir was tuen, oder hast du Angst vor der Menschenmenge? Warst du jetzt seit 16 Jahren nicht mehr draußen?

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. In Deutschland gibt es Verhaltenstherapeuten und Phsychater, ich weiß nicht wie das in Mexico ist. Warum hast du Angst vor anderen Menschen?

Sadgirl

Hallo!

Ich verstehe.
Entschuldigungen Sie bitte.
danke schön.

Ich wohne in Mexiko.

Greetings.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema