Habe ich eine Zwangsstörung?

Sind das Zwangsstörungen?
Alles hat ca. vor 3 Jahren angefangen. Ich muss immer aus den selben Gläsern trinken, bei der Hautpflege wende ich ein bestimmtes System an, ich muss jeden Abend beten -> sonst geschieht meiner Meinung nach ein Unglück. Zahlen muss ich soviel mal schreiben, bis sie richtig sind und wenn ich im Internet bin, muss ich einen Link soviel mal anklicken, bis ich ihn "richtig" angeklickt habe. Einmal habe ich probiert, die Hautpflege ausnahmsweise mal nicht nach dem seleben System zu machen und dann habe ich irgendwie alles um ich herum vergessen. Ich habe schon oft probiert, selbst davon los zukommen, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Könnt ihr mir helfen?

Antworten (1)
:)

Also meiner Meinung nach ist das glaub ich schon eine Zwangsstörung manches was du schreibst ist bei mir nämlich auch so .... aber ich kann so was nicht einschätzen
ich würde mal zum Psychologen gehen und ihn alles erzählen :)
Lg Lilli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema