Helfen mit einem Hund?
Hallo :)
also ich bin 14 jahre alt und habe zwangsstörungen.
ich wollte mal fragen ob es mir helfen würde einen hund zu kaufen, da ich oft mich alleine fühle und vielleicht jemanden brauche.
Hallo :)
also ich bin 14 jahre alt und habe zwangsstörungen.
ich wollte mal fragen ob es mir helfen würde einen hund zu kaufen, da ich oft mich alleine fühle und vielleicht jemanden brauche.
Wenn du unter Zwangsstörungen leidest dann solltest du eine Therapie machen und genau diese Frage einem Therapeuten stellen. Es kommt ja auch auf die Art der Ausprägung deiner Zwangsstörung an. Bei manchen können Haustiere dich erst recht in den Wahnsinn treiben. Also, besprich das mit deinem Therapeuten.
Es gibt ja zahlreiche Zwangsstörungen (Kontrollen, Eigenverletzung, Körperbewegungen, ...). Werden diese unterschiedlichen Zwänge auch ...
Hallo, ich arbeite gerade an einem fotoprojekt zum thema zwangstörung. habe mich bereits intensiv mit dem thema befasst und habe ...
Hallo! Ich habe ein Problem, welches man nicht auf Anhieb erkennt. Bevor ich das Haus verlassen, gehe ich noch bis zu 3x zurück und ...
Hallo, meine Freundin leidet unter Kontrollzwang. Sie fotografiert jeden Abend die Tür, um im Bett nochmal nachschauen zu können, dass ...
Guten Abend, Erstmal kurz zu mir; Mein Name ist Johannes, ich bin 39 Jahre alt und neu auf dieser Plattform. Ich schreibe diesen ...
Was genau ist eigentlich das Problem eines Messies? Kann mir das mal einer sagen? man sieht das immer im Fernsehen. Sind diese Leute krank oder ...
Bin seit kurzen bei einem Diplom Psychotherapeuten, habe gerade gelesen das dieser keine Medikamente verschreiben darf, weil er kein Mediziner ...
Ich habe seit Jahren einen Zwang nach jedem einkaufen meine Handtasche zu kontrollieren ob noch alles da ist. z.b. meine Bankomatkarte, Handy ...
Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und bin mir unsicher ob ich Zwangsstörungen haben könnte..Ich muss immer wieder Dinge überprüfen z. B. ob die ...
Hallo, ich hoffe das ich hier gleichgesinnte finde die das vill auch kennen, und zwar fing das alles schon in der kindheit an, das ich anfing ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren