Was ist ein Messi?

Was genau ist eigentlich das Problem eines Messies? Kann mir das mal einer sagen? man sieht das immer im Fernsehen. Sind diese Leute krank oder ist das ein Verhaltensproblem?

Antworten (4)
. .

Ein Messi kann auch keinen müll an die Straße tragen die heben ALLES auf!.

Genau, die Messies sammeln so lange bis ihre Wohnung richtig zugemüllt ist und sie im Caos ihr Bett nicht mehr finden.

Ok

Ein messi ist das
was rasmus gesagt hat
und er sammelt so lange weiter bis er selbst im
, , erstickt"

^^^^^^^^^ggggggggggg

markus

Messi

Naja, ein Messi ist halt ein Zwangsgestörter, der sich nicht von, für andere Menschen völlig wertlosen, Dingen trennen kann. Eine leere Einkaufstüte schmeißt der normale Mensch einfach weg, wenn er sie nicht mehr braucht. Ein Messi hebt diese aber ewig aus, weil er sich einredet, dass er diese Tüte noch irgendwann irgendwofür gebrauchen kann. So ist das bei vielen anderen Gegenständen auch. Einfach eine Art "Sammelzwang".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema