Ich höre das Ticken der Uhr nicht mehr
Hallo!Gestern ist mir aufgefallen, daß ich das Ticken unserer Küchenuhr nicht mehr höre.Ist es möglich, daß ich schwerhörig bin, oder vergeht das wieder?Gruß daggi
Hallo!Gestern ist mir aufgefallen, daß ich das Ticken unserer Küchenuhr nicht mehr höre.Ist es möglich, daß ich schwerhörig bin, oder vergeht das wieder?Gruß daggi
Wenn Du die Küchenuhr nicht mehr ticken hörst, wird die Uhr wohl stehen geblieben sein. Du solltest Du die Batterie von der Uhr wechseln.
Gruß tom
Wenn man feststellt, dass man das leise Ticken einer Uhr nicht mehr hört oder im Sommer das Zirpen der Grillen, sollte man zu einem Ohrenarzt gehen. Es kann ein Anzeichen darauf sein, dass man nicht mehr gut hört und sich eine leichte Schwerhörigkeit einstellt.
Mein Bruder ist auf dem linken Ohr fast taub. Das hat sich in den letzten Monaten erst kaum merklich so entwickelt. Er klagt auch ...
Seit einer Woche muß ich ein Hörgerät tragen, weil der Doc eine Hörschwäche bei mir festgestellt hat. Das habe ich überhaupt nicht ...
In den meisten Kindergärten herrscht oft ein enormer Lärm. In Dänemark hat man deswegen einen Gehörschutz für Erzieherinnen eingeführt, ...
Seit 5 wochen trage ich (17) nun hörgeräte und komme irgendwie nicht richtig damit zurecht. mein akustiker sagt, ich werde mich daran ...
Mein Vater (achtundsechzig Jahre) hört immer schlechter, Ein Hörgerät will er auf keinen Fall tragen. Gäbe es noch andere Alternativen (OP, ...
Hallo Leute. Mein Freund leidet glaube ich auch an Schwerhörigkeit. Wir haben das zwar noch nie so wirklich testen lassen, aber so wie er sich ...
Ich glaube, dass meine Frau schwerhörig ist. Sie hört in letzter so schlecht, sie denkt immer das würde an mir liegen (ich würde zu ...
Meine Freundin hat sich ihre Augen vor einigen Monaten lasern lassen und ist ganz begeistert. Jetzt habe ich gerade erfahren, daß mein Vater ...
Hi, mein Vater und dessen Vater sind schwerhörig, als bin ich ja erblich vorbelastet und werde wahrscheinlich, wenn ich älter werde auch ...
Hallo! Bin 26 und trage seit einer Woche ein Hörgerät. Mir ist das sehr peinlich und ich merke, das mich andere Leute erstaunt anschauen, bzw. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren