Ich kann einfach nicht aufhören
Eins vorweg: es geht mir hier nicht darum, ob ich sexsüchtig bin oder nicht und ich brauche auch keine Kommentare wie "is doch normal, mach ich auch, usw." oder so was! Ich möchte einfach nur, dass es aufhört ...
Ich bin 22 und komme nicht von SB und Sexfilmen weg.
Zuerst zu meiner Vorgeschichte. Sexualität war bei uns zu Hause nie ein Thema. Es war zwar kein Tabu, aber es wurde eigentlich nie über SB, Petting, Sex o.ä. gesprochen. In der dritten oder vierten Klasse hatte ich zum ersten Mal so was Ähnliches wie Aufklärungsunterricht. Unsere Lehrerin erzählte uns den Unterschied zwischen Mann und Frau und wo die kleinen Babys herkommen. Ich wusste noch nicht wie Sex oder SB funktioniert, aber ich begann meinen Penis zu streicheln, weil Sex ja angeblich so schön war. Die Aufklärung durch meine Eltern, bestand aus einem Buch, das sie mir einfach nur hinzulegen - "Wie gehts - wie stehts?" von der BZgA. Dort erfuhr ich, dass beim Sex der Penis in der Scheide rein und raus bewegt wird. So begann ich, mit der Hand die entsprechenden Bewegungen nachzuahmen und kam so zur SB. Ich machte es immer im Bad, wohin ich mir die Bild-Zeitungen der letzten Tage mitnahm, deren Seite-1-Girls mir dabei "zusahen". Ich hatte wohl schon Orgasmen, jedoch noch keinen Samenerguss. Ich wollte mich immer über diesen Punkt hinaus stimulieren, weil ich dachte, da käme noch etwas, aber ich konnte nach diesem merkwürdigen Gefühl an meinem Penis, dass ich nicht einordnen konnte, einfach nicht mehr weiter machen, obwohl ich es mir jedes Mal fest vornahm. Irgendwann hatte ich dann meinen ersten feuchten Traum und von da an onanierte ich immer. Dennoch nahm ich mir vor, danach weiter zu machen, was ich nicht schaffte.
Ich ging nach dem Mittagessen aufs Klo, wo ich mich einschloss und dies wurde für mich wie zu einem Ritual. Ich fühlte mich damals schon ziemlich mies danach, obwohl ich nicht wusste warum, aber ich konnte es Tag für Tag einfach nicht lassen. Bereits zum Ende der Grundschule hatte ich sexuelle Phantasien (z.B. einen Dreier, wobei ich nicht so recht wusste, wie Sex zu dritt überhaupt geht), die ich mir für mein damaliges Alter nicht erklären kann, da Sexualität bei uns kein Thema war. Auf dem Gymnasium hatte ich dann "richtigen" Aufklärungsunterricht, wobei nur die "Mechanik" der Fortpflanzung erklärt wurde (Zellteilung, die Periode der Frau, usw.).
Ich fand es damals erregend, im Lexikon die Begriffserklärungen zu Dingen wie Scheide, Brüste, Sex usw. durchzulesen. Als ich dann das Internet für mich entdeckte, begann ich auf "seriösen" Seiten wie Wikipedia damit und endete auf solchen mit schmutzigen Bildern und Videos. Mit einem eigenen Computer wurde ich dort dann bald Stammgast und die Dinge, die ich mir ansah, wurden immer versauter. Ich wurde bei all den Dingen nie erwischt. Seit ich nach dem Abi zu Hause ausgezogen bin, brauchte ich mir darüber ohnehin keine Gedanken mehr zumachen.
Jetzt sehe ich mir Sexfilme an, während ich mit einer Hand in Erotik-Foren chatte und die andere Hand in meiner Hose habe. Ich habe es mir auch schon vor der Web-Cam besorgt, während mir Frauen dabei zuschauten ... Einmal hat mir eine von ihnen Nackt-Bilder von sich geschickt, zu denen ich dann SB gemacht habe, während sie mir dabei zusah und wir nebenher erotisch chatteten.
Ich habe die viele Szenen, Bilder und Filmchen, die ich mir angesehen habe, noch klar vor Augen, obwohl ich sie so gern vergessen würde. Zum Beispiel: Ich war als Kind (vielleicht 11 oder 12 Jahre alt) mal im Schwimmbad und dort war eine Frau mit sehr weiblichen Rundungen in einem knappen Bikini. Ich bin getaucht und habe sie unter Wasser beim Schwimmen beobachtet, bis ich einen Ständer bekam. Kurz darauf bin ich dann aufs Klo gegangen und hab‘s mir dort gemacht, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe.
Ich kann mein Verhalten nicht kontrollieren!
Wenn ich einmal davon ergriffen bin, komme ich erst wieder zu mir, wenn ich gekommen bin.
Auslöser können alles Mögliche sein: Eine hübsche Frau auf der Straße, das Ausziehen zum Duschen, das Aufwachen mit einer Morgenlatte ... ich könnte diese Liste ewig weiterführen. Dann setze ich mich vor den PC und vergesse sogar Essen oder mein Berufsleben. Es ist nämlich nicht nur ein kurzes "Rauf-Runter-Fertig", sondern es dauert - ungelogen! - mehrere Stunden (meist zwischen drei und fünf) in denen ich Sexfilme schaue oder Phantasien nachhänge, bis ich mich endlich kommen lasse (ich verzögere es viele Male)und das Ganze vorbei ist.
Das passiert mindestens alle zwei Tage. Ich vernachlässige mich selbst und ordne alles dieser „Sucht“ unter.
Ich hatte noch nie eine Freundin und demzufolge auch noch nie Sex. Ich glaube, das ist auch gut so, sonst würde ich nicht ständig SB machen, sondern wäre stattdessen auf der Suche nach bedeutungslosem (und u.U. teurem) Sex.
Wenn ich "normal" bin, ist mir Sex, SB, usw. eigentlich überhaupt nicht wichtig. Dann stelle ich dies auch bei der Suche nach einer Freundin hinten an und würde nicht gleich mit ihr ins Bett wollen.
Eigentlich bin ich ganz anders als während dieser "Anfälle"!
Ich möchte damit aufhören, aber ich kann mich nicht gegen dieses Verlangen wehren. Es ist nicht so, dass ich es nicht versucht hätte. Ich leide darunter, nicht nur weil jedes Mal so viel Zeit dabei verloren geht.
Ich freue mich über hilfreiche oder verständnisvolle Kommentare und Leidensgenoss(inn)en. Offene Fragen bitte einfach stellen. Danke in Voraus!