Ich knicke beim Reiten mit der Hüfte ein, wie gewöhne ich mir das ab?
Kennt ihr auch jemanden, der das Problem hat und was macht die Person dagegen?
Kennt ihr auch jemanden, der das Problem hat und was macht die Person dagegen?
Nach meinen Beobachtungen reiten wesentlich mehr Frauen als Männer und sind mittlerweile auch oft erfolgreicher als die Männer im ...
Ich habe gerade mit Reitunterricht begonnen. Letztens habe ich den Ausdruck "Reiten in Konterstellung" gehört. Angeblich soll das gut für die ...
Nach meinem Reitkursus reite ich jetzt öfters aus. Es geht durch Wälder und Felder und manchmal kommen wir erst bei Dämmerung zum Stall. Da ...
Mittlerweile klappen die Ausritte recht gut. Da es aber auch oft durch hügeliges Gelände geht, habe ich kürzlich gehört, daß man durch eine ...
Aus beruflichen Gründen werde ich fast drei Monate nicht mehr reiten können. Danach werde ich sicherlich nach dem ersten Ausritt heftigen ...
Manchmal schaue ich im benachbarten Reitstall vorbei und schaue den Pferden bei ihren Übungen zu. Ich denke, dass Vorwärtsbewegungen keine ...
Hallo, ich habe mal eine Frage an euch Pferdekenner: gibt es Pferde auch im Kleinformat? Ist das eine bestimmte Rasse? Also ich meine ...
Hallo, meine Tochter ist drei Jahre alt.Wenn wie spazieren gehen, kommen wir an einer Pferdekoppel vorbei.Sie findet die Pferde so süß und ...
Unsere Tochter (12 Jahre) ist fast täglich in einem benachbartem Pferdehof und hat ein Pflegepferd, für das sie sorgen darf. Gestern kam sie ...
Seit kurzer Zeit reite ich regelmäßig und ich möchte mir Reithandschuhe zulegen. Soviel ich weiß gibt es welche aus Leder und aus Synthetik. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren