So wie ich GirliiGirl verstanden habe, lebt sie noch ohne Freund und will es sich selbst besorgen.
Übrigens, Lisa, Du weißt ja dass andere Leute nicht unbedingt das gleiche antörnt wie Dich. Du magst gerne das Gestöhne hören, andere finden es vielleicht nervig.
Aber Du hast natürlich recht, ein großer Teil des Lusterlebens spielt sich im Kopf ab, also wenn man sich z.B. vorstellt, welcher gutaussehende, gut gebaute Traum-Mann vielleicht dasselbe mit einem machen würde, was man sich selbst gerade macht...
Vielleicht sollte GirliiGirl auch nicht so Klitoris-fixiert sein. Wenn Du da was falsch oder zu heftig machst mit dem Rubbeln, hast Du Dir schnell eine Blasenentzündung eingehandelt...
Sie sollte halt auch ihren G-Punkt erforschen und ausgiebig massieren lernen, und herausfinden welche Stellen amKörper noch besonders lustempfänglich sind (Brust? Innenseite der Schenkel? Es gibt viele Möglichkeiten...). Vielleicht auch mit einem Taschenspiegel "arbeiten" um zu sehen, wo und was sie da bearbeitet...
Legt euch aufs bett und schaut euch zum anturnen noch so videos an (am besten welche in denen man andere leute hört...) und dann streichelt ihr euch unten an der klitor... und stelt euch dabei vor ein heiser typ würd auf euch sitzen und das alles machen... ihr fangt an euch immer intensiever zu "streicheln" und bewegt euren finger immer schneller auf und ab!!! immer weitermachen wenn es sich gut anfühlt und dann KOMMT IHR schon von allein ;) macht fun
Stimme FrageFox voll zu. Bei Dir muss sich die sexuelle Lustempfindlichkeit wahrscheinlich erst noch voll entwickeln.
In einem anderen von Dir gestarteten Thread hast Du ja schon mal angedeutet, dass Du sowas wie einen Orgasmus erlebt hast. Vielleicht war das ja ein "Zufallsprodukt", weil Du unwillkürlich die richtigen Nervenstellen gereizt hast und vielleicht auch in einer entspannten Stimmung warst.
Mit der Zeit wirst Du schon herausfinden, was sich gut anfühlt. Nutze diese Zeit, um Deinen Körper besser kennen zu lernen, vor allem die Feinheiten rund um die Vagina, aber auch um herauszufinden, wie Dein gesamter Körper auf Reize reagiert (Streicheln, Musik, Massage, ...), um Dich in besser Stimmung zu bringen und feucht werden zu lassen. Es bringt Dich dem Orgasmus keinen Millimeter näher, wenn Du es "krampfhaft" versuchst und Dich dabei "verkrampfst"...
Naja mit 12 kann das noch kommen guck mal ich bin 16 und hatte auch noch keine freundin. Lass dir zeit das wird schon noch. Wenn es sich schön anfühlt ist gut mach einfach weiter irgend wann hast auch du nen orgasmus.
Und zum thema videosex hatte ich mal via skype ist ganz ok.
Grüße fragefox
Zum Beispiel deine privaten Daten aus spionieren .
Außerdem sind im netz ja auch nicht nur normale Leute unter Wegs sondern auch genug perverse also lass Das einfach es is nur zu deinem eigenen Schutz.
Lg
Das ist ganz einfach, so steht es in den Forenregeln, so etwas ist hier nicht erlaubt. Das ist hier ein Info-Forum und keine Kontaktbörse. Wenn du damit Probleme hast, das deine "Kontaktsuchen" entfernt werden, einfach eine E-Mail mit deiner Beschwerde an die Forenleitung schicken. Die E-Mailadresse findest du in den Forenregeln, die du dir dann auch gleich durchlesen kannst.
Glückwunsch mit deinem zweiten Beitrag hast du gleich gegen die Forenregeln verstoßen, denen du bei der Registrierung zugestimmt hast. Hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse. Das Forum dient grundsätzlich nicht der Kontaktaufnahme. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen, hier
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Es braucht seine Zeit ehe du deinen Körper "kennen lernst" du musst selber herausfinden was dich geil macht/erregt. Jeder findet was anderes total stimulierend ob ... wenn für dich eben nicht angenehm ist oder unbefriedigend dann wird dich das auch nicht zum Orgasmus führen.
Freundliche Grüße wünscht Krustenkaese..
Versuchst Du das ganz alleine herauszufinden, wie man einen Orgasmus bekommt? Oder hast Du schon mal bei Freundinnen oder Deiner Mutter um Rat gefragt?
Die "Maßnahmen" die Du genannt hast, sind alle nicht sehr zieführend. Wichtig wäre zuerst, dass Du Deinen Körper so gut kennen lernst wie Deine Westentasche. Erst wenn Du genau weißt, wo Deine Klitoris sitzt, wie Du sie stimulieren kannst, wie auch der Rest des Körpers dazu "eingestimmt" werden muss (Streicheln der Brüste, der Haut überall, dazu die Stimmung im Zimmer usw.), und dann idealerweise auch noch deinen G-Punkt entdeckst, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen auf dem Weg zu Deinem ersten Orgasmus.
Jungs haben es da einfacher, weil sie ihr gutes Stück täglich mehrmals beim Pinkeln usw. in der Hand halten. Mädchen sind da zugegebenermaßen ein wenig anatomisch im Nachteil. Ein großer Taschenspiegel bei gutem Licht in einem störungsfreien Raum hilft da übrigens sehr.
Und wie gesagt such halt das Gespräch mit erfahreneren Freunden. Wenn Du später mit einem Jungen zusammen bist und schon Deine Befürfnisse und Stimulationswege kennst, kannst Du eine viel bessere Sexualpartnerin sein und ersparst Dir viele Enttäuschungen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mehrere Orgasmen als Mann bei GV
Hi Da nunmal die Tatsache besteht, dass Männer ihren Orgasmus früher haben als Frauen, fragt man sich als Mann, wie bringt man ...
- Nach orgasmus immer aufs Klo
Hallo ich muss kurz nach einem Orgasmus immer aufs Klo habe ich vielleicht Störungen oder ist das normal habt ihr das ...
- Orgasmus bei meiner Frauenärztin
Hallo, das ist mir eigentlich sehr peinlich, aber ich weiß nicht was ich tun soll. Vor ca 3 Wochen hatte ich eine Untersuchung beim ...
- Beste Orte für einen orgasmus
Wo sind die beste orte um einen orgasmus zu ...
- Wieso habe ich nie einen Orgasmus ?
Ich (13j) habe mich schon öfters selber befriedigt, dabei hatte ich aber nie einen Orgasmus, ich hatte immer nur so ein Gefühl & bin dann ganz ...
- Orgasmusprobleme beim Mann
Hallo. Ich hab da mal eine frage. Mein Partner und ich haben regelmäßig GV. Nur gibt es da ein Problem. Er kommt selten zum ...
- Hilfe!!! Ich komm einfach nicht zum orgasmus!!!
Tag erstmal...Also ich bin 14 jahre alt (bald 15*-*) und ich spiel sehr sehr gerne an mir rum... Nur leider komm ich nie zum orgasmus... Bis ...
- Ich spüre meinen Freund nicht
Ich bin seid 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und seid 5 Monaten schlafen wir regelmäßig miteinander. Nur leider spüre ich ihn beim ...
- Wie macht man richtig Selbstbefriedigung zum Orgasmus?
Also ich wollte mal wissen wie man eig. richtig Selbstbefriedigung macht! Ich steck mir normalerweise einen ... in meine ...
- Tipps um bei Selbstbefriedigung zum Höhepunkt zu kommen ?!
Ich bin 13 jahre alt & ich bin weiblich. ich möchte gerne Selbstbefriediguns tipps ! Danke wen ihr mitr tipps gibt ...