Hey du !
Also ich weiß garnicht ob ich es ihr überhaupt sagen würde. Verbring erstmal etwas Zeit mit ihr (Lad sie auf ein Eis ein :)) und wenn du es dann immer noch denkst, wenn du nämlich mal mit ihr richtig gesprochn hast, dann würde ich es ihr sagen. Oft ist man leider nur in die vorstellung verliebt mit dieser person zusammen zu sein, obwohl es für einen selbst aus eigenen Gründen zum Teil unmöglich ist mit ihr zusammen zu sein
:)
Mehr Beiträge zum Thema
- Verliebt in meinen Cousin
Ich habe meinen cousin jetzt seit ungefähr 3-4 monaten wiedergesehen und ich glaube ich hab mich in ihn verliebt...ich ewiß nicht was er von ...
- In den besten Freund verliebt
Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt, aber der hat seit zwei Jahren eine Freundin! Was soll ich tun, ich habe versucht die Gefühle zu ...
- Ich hab da ein ziemlich komplexes Problem....
Habs vor einiger Zeit endlich über mich gebracht, das Mädchen, in welches ich schon ziemlich lange verliebt bin, ins Kino einzuladen (Sie hat ...
- Ideen für Liebeslose? :)
Hallo ihr Lieben.. :) Mein Freund hat bald Geburtstag und da will ich ihm ein Armband schenken, welches ich auch schon bestellt hab.. ...
- Küssen mit nem Jungen
Habe mich letztens mit einen jungen getroffen, den ich auch sehr mag, bloß wann weiß ich wann er mich küssen will! hoffe das mir jemand ...
- Hilfeeee!!! bin in ein Mädchen verknallt
Ich bin 12 und in ein mädchen verknallt.früher hat sie mich immer geärgert aber dann war sie auf einmal richtig nett und ich hab mich total ...
- Als Frau in Frau verliebt, wie verhalte ich mich nun richtig?!
Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen im Moment bin ich ziemlich durcheinander und sehr verknallt und ich würde mich freuen wenn ...
- VERLIEBT - Wie sag ich ihr das am besten?
Ich heise michael und bin in ein mädchen verliebt aber wie sag ich ihr das am besten ??? bitte um schnelle ...
- Bin in einen verheirateten Mann verliebt
Hattet ihr das selbst schon mal, dass ich euch in einen verheirateten Mann verliebt habt und wisst das es nie etwas werden kann? Trotzdem muss ...
- Brauche hilfe, bin verliebt in eine gute freundin
Hallo leute (13) mein problem ist folgendes ich liebe ein mädchen in meiner schule und wir kennen uns schon jahre lang sie hatte noch keinen ...