Ich liebe sie, aber ich bin zu schüchtern...
Ich bin weiblich und 12, sie ist ebenfalls weiblich und 15. Wir trainieren zusammen und sehen uns 3x in der Woche. Nun, es ist nicht so das ich sehr weiblich rüber komme. Jedenfalls hatte sie vor mit ihrem Freund Schluss zu machen und erwähnt lesbisch werden zu wollen. Ich steh' schon etwas länger auf sie (so ca. 4 Monate). Wir umarmen uns auch häufiger und sagen uns aus Spaß das wir uns lieben. Im Moment ist sie für ein paar Wochen im Urlaub. Ich würde sie ja (wenigstens) gerne mal auf die Wange küssen, aber ich hab große Angst für Zurückweisung und bin auch sehr schüchtern. Kann mir jemand sagen wie ich diese Angst und Zurückhaltung wegbekomme?
Ich hab nämlich schon so das Gefühl das sie mich auch mag, sie hat schon einmal meine Hand gehalten, ihre Hand auf mein Knie gelegt, streichelt mir über Arme und Beine, sie hat gesagt das sie jeden Tag an mich denkt, legt ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und sie hat sich mit leicht geneigtem Kopf, Nase an Nase zu mir gestellt (mich aber nicht geküsst).