Mein Tipp: freunde dich mit beiden an und versuche herauszufinden mit welcher du lieber zusammen zeit verbringst, dich geborgener fühlst, ....und dann musst du dich wohl oder übel entscheiden
ich hoffe dass ich helfen konnte
mfg I_Mo_95
Klingt zwar ein bisschen schnulzig aber du must auf dein Herz hören ^^.
Oder du fragst die beiden ob ihr eine 3 beziehung machen wollt ich kenne zwar keine die das machen will aber naja fragen kostet ja nix.....
Mehr Beiträge zum Thema
- Neue Liebe
Hallo...ich bin neu hier und warum bin ich hier...ich habe mich verliebt...bin nicht mehr so ganz jung, wurde vor 4 Jahren geschieden und die ...
- Ich liebe ihn doch. . .
Hallöchen erstmal. Ich heiße ena, und hab zurzeit ein riesiges Problem.Ich habe mich total in einen Jungen verliebt und kann nicht mehr ...
- Kann vllt jmd helfen pls...
Hey Leute, Ich bin 15m und habe da ein kleines Problem. Ich habe auf dem Geburtstag einer Freundin (nicht meine Freundin) ein nettes ...
- Verliebt in drei Jungs
Ich bin in drei Jungs verliebt. Geht das überhaubt? Wenn ich den einen sehe denke ich mir er ist der richtige und wenn ich aber wieder den ...
- Ich bin voll verliebt
Ich bin jetzt in die 5. Klasse gekommen und habe ein neues Mädchen gesehen sie ist voll süß dummer Weise bin ich der anziege auf meiner ...
- Hoffnungslose Liebe?
Hallo, ich bin Weiblich 20 und bin in meine Ärztin 44 verliebt... Soweit ich weiß ist sie verheiratet bin mir aber nicht ...
- Kann nicht entscheiden
In meiner Klasse gibt es 5 Mädchen die in mich verliebt sind (hab ich von denn anderen)unddie sprechen mich darauf auch oft an aber ich will ...
- Verliebt in meinen besten Freund
Hallo :D, ich hab ein Problem und zwar bin ich (15 Jahre) meinen besten Freund (16 Jahre) verliebt, er jedoch hat seit 3 Monaten eine ...
- :( Unglücklich verliebt
Ich kenne da so ein jungen der 1 jahr jünger ist (er 12und ich 13) wir waren zsm mit unseren eltern im urlaub aber haben nicht richtig viel da ...
- Küssen mit nem Jungen
Habe mich letztens mit einen jungen getroffen, den ich auch sehr mag, bloß wann weiß ich wann er mich küssen will! hoffe das mir jemand ...