Ich möchte die Hornhaut an meinen Füßen los werden!

Bisher war es ja egal. der Sommer war so schlecht, dass ich keine offenen Schuhe getragen habe. Jetzt geht´s aber in drei Wochen auf die Insel und ich möchte deshalb noch die Hornhaut an den Füßen loswerden.
Habt Ihr da etwas, was mir da auf die Schnelle hilft?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Laura

Lese und staune

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haut-_und_Koerperpflege/Hornhaut/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema