Ich möchte Füsslinge für's Tauchen kaufen
Welche könnt ihr mir empfehlen? Ich tauche mit Sauerstoff, schnorchel aber manchmal auch nur.
Calle
Welche könnt ihr mir empfehlen? Ich tauche mit Sauerstoff, schnorchel aber manchmal auch nur.
Calle
Kuckst du bei divestore und kaufst dir dort Sauerstoff verträgliche Füsslinge. Ist völlig egal, welche, nur passen sollten sie.
Hallo zusammen, wenn man an der Wasseroberfläche einen Drucklufttank (200 Liter/1, 3 Bar) hat und in einer Tiefe von 3 Meter mit ...
Hallo, ich habe mir überlegt mit dem Tauchen als Ersatzsport anzufangen, weil mein Yogakurs für einige Monate ausfällt. Vor einigen Tagen ...
Mein Bruder will im Urlaub einen Tauchkursus machen und sein zehnjähriger Sohn möchte das auch gerne machen. Ist das überhaupt gestattet, ...
Ich tauche noch nicht so lange und auch nicht so häufig, weil ich noch einige andere Sportarten mache (Laufen, Fußball, . .. ). Nach dem ...
Hallöchen ihr! Ich habe in meinem letzten Urlaub in Ägypten das erste Mal geschnorchelt, und war total fasziniert von der ...
Nachdem ich endlich meinen Tauchschein in der Tasche habe, möchte ich endlich im Mittelmeerraum zum tauchen fahren. Gerne möchten wir nach ...
Ich möchte meinen Tauchschein machen und habe bald meine nächste Tauchstunde. Leider habe ich mir eine leichte Erkältung eingefangen, der ...
Bei einem Bekannten von mir, wurden kürzlich leichte Herzklappenprobleme festgestellt (die linke Herzklappe schließt nicht ganz). Er möchte ...
Ich möchte unbedingt Tauchen lernen und habe mich jetzt etwas "schlau gemacht". Dabei hat mir jemand erzählt, man könnte nicht immer mit ...
Für eine neue Tauchausrüstung reicht mein Geld gerade mal nicht. Jetzt habe ich von einem Bekannten seine Tauchausrüstung zu einem fairen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren