Ich möchte meinen Freund überraschen

Ich wollte mal meinen Freund übernächsten sonntag mit einem Brunch überraschen. Da ich sowas nicht selber machen kann/will (:)) wollte ich halt mit ihm ausgehen. Nun hab ich aber keinen Plan wo ich das machen könnte, gibt es extra Restaurants dafür die sowas anbieten? Wenn ja, wie heißt dann diese art von Restaurant? Wird das auch sehr kostspielig sein?

Antworten (1)
Sonntagsbrunch

Hallo Petra,

Brunchen kannst Du in allen Restaurants die das anbieten. Ich weiß nicht, welche Stadt für Dich interessant ist? Ich kenne mich nur für Köln und Aachen mit Brunchen aus. Ansonsten würde ich einfach über google gehen und dort Empfehlungen für die jeweilige Stadt lesen.
In der Regel wird für den brunch pro person 9-12 Euro verlangt. Meistens ist noch ein kaltes Getränk dabei. Das ist aber nicht die regel.

Ich würde auf ein schönes Ambiente achten und auf ein umfangreiches Buffet.

VG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren