Was braucht man für einen Brunch?

Meistens wird am Sonntag in den Restaurants und Hotels ein Brunch angeboten. Bis jetzt habe ich da noch nicht mitgemacht. Was braucht man alles wenn man selbst zu Hause einen solchen Brunch veranstalten will?

Antworten (1)
Brunch

Bruch ist wie das Wort schon sagt, eine Mischung aus Frühstück und Mittagessen. Also tischt man alles auf was ein perfektes Frühstück aus macht: Brötchen, Gemüse und auch vielleicht gebrateten Speck und Rührei. Dazu meist ein einfaches Hauptgericht, wie beispielsweise eine "Hochzeitssuppe" mit Einlage! Oder kleine Pizza etc.

Die Idee dabei ist, das Frühstück spät zu beginnen, um ca. 10 - halb 11 und dann lange gemütlich beisammen zu sein, quasi über das Mittagessen hinaus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren