Kann ich zum Brunch auch eine Suppe anbieten?

Hallo, nächste Woche habe ich Geburtstag. In unserer Nachbarschaft ist es so üblich, wer kommt, der kommt.Ausserdem sind meine Geschwister und einige Kollegen eingeladen Ich werde eine Bruch machen .Mit verschiedenen Brotsorten aus der Dorfbäckerei, sie ist bekannt für die Backspezialitäten.Dazu gibt es noch ein Früchtemüsli mit Joghurt, verschiedenen Wurst und Käsesorten, Marmeladen , Rührei , Scampis und einen Nudelsalat.Da es circa zwanzig Gäste werden können, möchte ich vorsorgen und nicht zu wenig anbieten.Ich babe mir überlegt, ob ich noch eine Gulaschsuppe mache.Sicher ist sicher.Paßt denn diese Suppe zum Brunch?

Antworten (1)
?

Naja, wirklich reinpassen tut es vielleicht nicht aber ich kann mir vorstellen, das auch die Suppe ihre Abnehmer findet. Und gerade wenn sich der Brunch etwas hinzieht, kann so ein Süppchen zwischendurch nicht das verkehrteste sein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren