Was soll ich zum Brunch anziehen?

Hallo Leute!

Am Sonntag werde ich das erste Mal die Eltern von meinem Freund kennenlernen. Sie haben uns zum Brunch eingeladen und ich freue mich einerseits sehr darauf, bin aber auch andererseits total nervös. Vorallem habe ich keine Ahnung, was ich anziehen soll. Ich möchte schon gut und ordentlich aussehen, aber auch nicht zu übertrieben. Was würdet ihr mir raten?

Antworten (3)

Rock und Bluse oder Pulli ist doch völlig in Ordnung. Kommt ja auch drauf an, was für einen Stil man pflegt und gerne trägt. Verkleiden sollte man sich absolut nicht. Wenn man noch nie HighHeels getragen hat, dann sollte man sowas auch nicht zum ersten Date mit den zukünftigen Schwiegereltern tragen. Kurzer Rock ist auch eher tabu.

Man sollte auch darauf achten, daß beide also sowohl der männliche Partner als auch die Frau in etwa das gleiche tragen, also ein bischen aufeinander abgestimmt sind.

Für ein sonntägliches Brunch und zur ersten Verarbredung bzw. zum ersten kennenlernen der Eltern des Freundes sollte man sich klassisch anziehen. Im Grunde genommen ist ein Kostüm oder ein Hosenanzug perfekt. Die leicht abgewandelte Form des Businessoutfites ist genau richtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren