Ich nehme ab, obwohl ich genug esse
Ich wrrde immer dünner, dabei esse ich echt viel. Ich nehm so pro Woche 0, 5
Ich wrrde immer dünner, dabei esse ich echt viel. Ich nehm so pro Woche 0, 5
Bitte helft mir ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich fühle mich total dick und ich fühle mich auch nicht besser obwohl ich schon 12 Kg ...
Hey Leute, also ich bräuchte mal 'nen Rat. Eine Freundin von mir hat sei einigen Tagen WIEDER begonnen sich zu übergeben und so gut wie nichts ...
Hallo zusammen ich fang einfach mal an. Ich bin 1, 56 cm und wiege 63 kg. Bin Mutter von 2 Kindern. Und meine Frage lautet ob ich eine ...
Ich bin 16 Jahre alt, 1.76m groß und wiege 50 Kilo. Bin ich zu ...
Meine Freundin hatte enorme Essstörungen, die sie aber durch diverse Therapien in den Griff bekommen hat. Allerdings hat sie bei manchen ...
Gerade Jugendliche leiden an Essstörungen, davon sind wohl die Mädels in der Überzahl. Essstörungen gehören sicherlich auch zu den ...
Bin 178 cm und wiege 39 Kilo. zu viel oder doch zu ...
Ich finde mich ziemlich dick, stelle mir diese Frage sehr oft immer wenn ich mich im Spiegel angucke, dann denke ich daran. Ich finde mich ...
Hey ich bin ein 15-jähriges Mädchen, dass 1.65m ist und 53 kilo wiegt. Vor ein bisschen weniger als einem Jahr habe ich noch 75 kilo ...
Ich mach mir echt sorgen um meine freundin alsoo sie ist 13 jahre alt 153 cm groß und wiegt 40-41 kg viele sagen ihr auch dass sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren