Vererben von Erfahrungen und Informationen
Meine Lieben
Also hier neine akruellen Kenntnisse:
Der Cousin meines Mannes ist Professor für Biochemie und weil ich selber auch viele unerklärbare Erlebnisse hatte, hab ich ihn danach gefragt. Er hat mir bestätigt, dass es Säugetieren (vermutlich aber auch noch anderen Lebewesen in anderer Form) möglich ist, Erfahrungen sowie Sinneseindrücke wie Bilder, Gerüche, Töne, etc. aber auch Emotionen, d.h. zum Beispiel zu Bildern entsprechende Emotionen etc an die Nachkommen zu vererben. Und zwar funktioniere es vermutlich als biochemische Information in der Eizelle. Man hat nämlich herausgefunden, dass Weibchen an alle Kinder weitervererben, dass Männchen die erhaltenen Informationen aber nicht an ihre Kinder vererben. Das erklärt auch die sogenannte weibliche Intuition - ein Sammelsurium an Informationen aus unzähligen Generationen. Die aber irgendwie von den Weibchen besser angewendet werden kann. Es arbeite unter ihm ein ganzes Team an diesem Thema und sie würden weltweit von anderen Universitäten zum Austausch eingeladen. Dies erklärt natürlich auch den Gebrauch einer anderen im Unterbewusstsein gespeicherten Sprache. Und ausserdem all die Rückführungen von vergangenen Leben. Sorry Folks, leider nicht die spirituelle Erfahrung, die ihr gemeint habt zu erfahren, sondern nur schnöde Natur. Dasselbe was wir bei Tieren Instinkt nennen. Irgendwie raubt das ein bisschen den Zauber, aber es ist meiner Meinung nach trotzdem genauso interessant, für mich sogar noch interessanter, weil wissenschaftlich erklärbar. Und es erklärt für mich viele andere Dinge wie Ängste vor Spinnen, Höhe, etc. Wenn eine Vorfahrin mal schlechte Erfahrungen zu etwas gemacht hat, bekommen wir das so wohl mit und wundern uns dann, warum wir das wohl haben. Interessant find ich dann auch, wer von meinen Vorfahrinnen dann arabisch oder was auch immer gesprochen hat. Wir haben in unserer Familie einen Gentest über die Herkunft gemacht. Meine Familie lebt schon seit x Generstionen in Westeuropa, trotzdem bin ich nur zu 70% Westeuropäerin, Rest ist England, Irin/Schottin/Waliserin, Ibererin, Perserin, Osteuropäerin und meine Söhne haben noch andere Regionen in sich, d.h. in der eigenen DNA hast du bestimmte Ausprägungen, aber durch die Eizellen vererbst du noch andere Schätze.
Ich hoff, dass diese Informationen für euch genauso spannend und ein Aha-Erlebnis sind, wie es damals für mich war. Ich hab übrigens heut Nacht auch wieder Romane in einer fremden Sprache erzählt, hat mein Mann gesagt. Einmal hab ich sogar meinen eigenen Namen geträumt, den wir dann gegoogelt gsben und er kommt tatsächlich aus dem Persischen. Und dazu passende Bilder von Wüste und Zelten und grünen Flüssen und von der Stadt Byzanz. Das war übrigens vor dem DNA-Test, darum war ich auch überzeugt, dass ich Persisches habe, darum haben wir den Test gemacht. Und auch weil ich manchmal an Orte komme in fremden Ländern, wo ich sofort das Gefühl habe, nach Hause zu kommen.
Viel Spass beim Analysieren eurer eigenen Träume! Lasst euch nur darauf ein, es macht Spass!