Ich soll als Prostituierte arbeiten
Ich weiß irgendwie nicht weiter deswegen habe ich mich hier angemeldet, ich habe vor 2 Monaten ein mann kennengelernt und mich richtig verliebt in ihn! Mur ging es die letzten jahre nicht so gut momentan ist es auxh nicht besser was das finanzielle betrifft habe auch keine freunde bin also ganz alleine , dieser Mann gibt mir ein gutes Gefühl was ixh schon lange nicht mehr hatte, aber er kommt immer öfter damit das ich mit mein arsch an die wand muss sonst komme ich nie aus diesen tief raus mit normaler Arbeit ust es nicht zu schaffen meinte er da ich viele Schilden habe kam er mit den Vorschlag ich sollte in nen club arbeiten mein Körper verkaufen er Sagt ich muss einfach nur den ekel überwinden es ist einfach schnell verdientes Geld und ixh würde es ja für uns tun er wird bei mir bleiben das ist einfach nur ein Job mehr nicht und ich gehöre nur ihn! Ich bekomme langsam das Gefühl das er meine Lage und das ixh in ihn verliebt bin ausnutzen tut, ich habe ja selbst schon mal daran gedacht und es auch einmal bei mir zu hause gemacht aber in nen club ist es sicher was ganz anderes wie läuft es da wirklich ab muss ich alles machen kann ich mir die Männer aussuchen? Und wenn ich es doch nicht kann geht es das man dann einfach wieder aufhlrt? Wie sind die freier zu Einen ist es gefährlich ich möchte wirklich gerne alles darüber wissen ich bin mir so unsicher, von Person her bin ich ziemlich schüchtern sehr sogar und zurückhaltend ängstlich , er meinte das bekommen wir hin mein Kopf ist so voll weil ich gar nichts darüber weiß ich hoffe hier gibt es ein paar Leute die mir meine fragen beantworten können wäre wirklich sehr lieb Danke