Ich rate dir mal etwa 5tage pause zu machen und dich dan nur mit hielfe des g-punktes zu befridigen lass deine kitzler ganz in ruhe...
reibe ihn zwischen durch mit etwas jogurt ein durch u ofte sb kann es vorkommen das er etwas gereitzt is und du daher wenig spürt nach etwa 7 tage sollte alles wie vorher sein reibe ihn einfach jeden tag mit 3.5 %fettigem jogurt ein und lass ihn etwa 5 min einwirken dann mit lauwarmem wasser absprühen (duschstrahl)
Hi, ich hatte das problem auch mal eine zeit, aber als ich dann mal etwas weniger sb gemacht habe und ein paar tage darauf verzichtet habe, gings gleich wieder besser und war auch vor dem orgi schön. Vielleicht möchtest du auch zu schnell den höhepunkt erreichen und setzt dich unnötig unter druck...
natürlich spielt das "kopfkino" mit seinen erotischen fantasien eine große rolle. Wenn du dich zu sehr daran gewöhnt hast z.b. dabei sexfilme anzuschauen, dann wird das eben auf dauer auch "langweiliger". Also mal ne weile nicht gucken und dafür was anderes machen. Auch bei der sb ist manchmal abwechslung angesagt, ist eben wie mit vielen anderen dingen da auch so. Also, ich denke, das ist bei dir alles noch im normalen bereich, mach dir keinen kopf, die intensität wechselt immer mal, auch schon allein während des zyklus...
Katrin_Kat, das was Stumpf (und nicht Strumpf, wie du geschrieben hast) schreibt, ist schon richtig, bin selber m und habe die gleiche Erfahrung wie Stumpf gemacht: Orgasmus ist deutlich intensiver.
Lussie14, damit musst du zum Frauenarzt gehen. Es gibt hier viele Ursachen die Möglich sind. Nach deinen Beitrag könnte es an der Klitoris oder Klitorisvorhaut liegen, was in den meisten Fällen die Ursachen sind.
@Strumpf, ich weiß nicht soviel über Jungs, es wird nicht so sein wie du es Schreibst.
L.G.
Katrin
Vielleicht solltest du, so blöd es klingen mag, erst einmal "eine Pause" mit SB machen?
Wer weiß, vielleicht wird dadurch deine innere Lust größer, und du spührst hinterher wieder mehr, als momentan?
Ganz liebe Grüße,
Sonja. :)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Will Sie mit mir...
Bin seit längere Zeit Stiller Leser und jetzt brauche ich auch einen guten Rat. Es geht um das leidige Thema "keine Lust". Wir 62 und 60 sind ...
- Bekommen Mädchen auch häufig Lust?
Es heißt ja immer dass männer oft heiß sind, und dass wir sofort erregt werden sobald wir an sex denken oder so. Aber wie siehts bei euch ...
- Wie kann ich mehr Lust auf Sex bekommen?
Hallo, ich bin jetzt 26 und in den letzten Jahren ist meine Lust am Sex immer weniger geworden. Manchmal machen mich auf Parties Typen an, aber ...
- Wie oft heiss werden?
Hi, ich wollt mal wissen, wie oft ihr am tag an was heißes denkt oder heiss werdet. ihr könnt ja mal an einem tag zählen wie oft und vllt ...
- Lusttropfen auf der Eichel
Hallo zusammen. Ich hatte letztens eine Unterhaltung mit ein paar Frauen. Sie meinten, dass sie nur Partner hatten, bei denen Lusttropfen ...
- Frau beim aufwachen immer sehr heiß
Meine frau behauptet, gelegentlich in der nacht mit dem unwiderstehlichen drang zu masturbieren aufwacht und sie es dann auch macht, hat jemand ...
- Keine Lust auf Sex und ungutes Gefühl
Hallo, ich bin 17 weiblich und ca. ein dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich hatte mit ihm auch mein erstes Mal. Davor habe ...
- Die Lust auf Sex steigern
In den letzten Wochen hatte ich nie Lust auf Sex, mein Freund hat es scheinbar auch schon aufgegeben und probiert es garnicht mehr. Am Anfang ...
- Lust auf meine freundin
Ich habe Lust auf meine freundin weiss aber nit wie ich ihr sagen soll bin auch w genau wie sie würde gerne mal petting oder so mit ihr machen ...
- Nach dem Kind keine Lust mehr
Ich hab das Problem das ich keine Lust mehr auf Sex hab seitdem mein Kind da ist? Ich hab schon gehört das es sowas gibt aber woher kommt ...