Ich stille und nehme L-Carnitin, kann das meinem Baby schaden?

Hallo! Mein Baby ist 12 Monate alt und ich stille es noch. Seit drei Monaten gehe ich wieder ins Fintnesstudio und nehme L-Carnitin, um Fett zu verbrennen. Seit gestern hat mein Baby einen großen, geschwollenen Lymphknoten am Hals. Gerade war ich beim Kinderarzt, er hat meinem Kind ein Antibiotika verschrieben. Kann es sein, daß mein Kind durch das L-Carnitin diesen großen Lymphknoten bekommen hat? Ich habe mich nicht getraut, dem Kinderarzt davon zu erzählen. Das schlimme ist, der Knoten soll wegoperiert werden, wenn das Antbiotika nicht anschlägt. Ich setze jetzt das L-Carnitin ab. Was kann ich sonst noch tun, damit mein Kind nicht operiert werden muß? Weiss jemand von euch einen Rat? Vielen Dank! Yolita

Antworten (1)
Hat nichts mit L-Carnitin zu tun

Liebe Yolita,

das L-Carnitin ist doch bloß ein Nahrungsergänzungsmittel und kein Medikament. Davon kriegt man keine geschwollenen Lymphknoten! Aber du solltest unabhängig davon dem Kinderarzt grundsätzlich alles erzählen, was dir wichtig vorkommt. Es geht schließlich um die Gesundheit deines Kindes !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema