Trainer empfiehlt L-Carnitin zusätzlich zum Training

Hallo und guten Tag allerseits. Seit einiger Zeit gehe ich nun ziemlich regelmäßig ins FitnessStudio um den zuviel gewordenen Kilos den Kampf anzusagen. Mein Trainer hat mir nun noch empfohlen L-Carnitin zusätzlich eine halbe Stunde vor Trainingsbeginn einzunehmen. Davon habe ich vorher noch nie gehört. Es soll wohl den Stoffwechsel und die Fettverbrennung ordentlich antreiben. Habt ihr schonmal damit erfolgreich abgenommen?

Antworten (1)
Bringt was

Das stimmt schon, dass L_Carnititn die Fettverbrennung ankurbelt, aber wirklich nur dann, wenn du auch gleichzeitig trainierst. Das Zeug schlucken und auf dem Sofa abwarten, dass dei Kilos schmelzen, funktionert nicht.
Zuviel darfst du dir aber davon auch nicht versprechen. L-Carnitin bewirkt schon etwas, aber nicht soviel, wie man vielleicht denken könnte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema