Optimale Wirkung von L-Carnitin

Hallo
Ich wollte anfangen L-Carnitin zu nehmen, und ein Freund hat mir erzählt dass die Wirkung von L-Carnitin erst einige Zeit nach der Einnahme eintritt. Genaueres wusste er aber auch nicht.
Kann mir das jemand bestätigen? Und wenn ja, wie lange dauert es bis das L-Carnitin volle Wirkung zeigt?

mfg, mike

Antworten (1)
Wirkung L-Carnitin

Hi,

ich glaube es ist gar nicht so gut um die Wirkung von L-Carnitin bestellt.

Check mal diesen Artikel: http://bang-life.com/543/ernahrung/l-carnitin-hat-es-eine-wirkung-auf-die-fettverbrennung

Da wirst du recht deutlich rauslesen können, dass die Wirkung sehr beschränkt ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema