Ich und mein Freund - Eltern von Sex erzählen?
Ich und mein Freund sind jugendliche und hatten schon 4 mal sex sollte ich meinen Eltern etwas davon erzählen?
PS: ich bin nicht Schwanger.
Ich und mein Freund sind jugendliche und hatten schon 4 mal sex sollte ich meinen Eltern etwas davon erzählen?
PS: ich bin nicht Schwanger.
Hattet ihr wirklich schon 4 mal sex?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hey , also vor etwa 15 min wurde ich von meiner Mutter beim onanieren erwischt . Was kann ich jetzt machen? es war mir halt ...
Wenn wir jungs sb machen wird unser penis steif. Wie ist das bei euch mädchen, wird eure Vagina dann härter oder was passiert? Wollte fragen ...
Hi alle zusamen! ich wollte mal nur fragen ob es wichtig ist ob man genau die richtige kondomgröße nimmt! also wie kann man denn ...
Ich würd ma sagn jeder penis ist anders und man kann auch nicht sagen normal oder unnormal.. Ich denk aber ma net das des von einer ...
Hi, ich wollt nur fragen ob mir jemand erklären kann wie man jemanden einen blast....super danke bussi ...
Hallo zusammen Ich habe schon ein wenig Sperma und schaamhaare aber trotzdem habe ich das Gefühl das er nicht wächst. bitte nicht ...
Ich möchte damit beginnen und weiss nicht wie cih anfangen soll und so bitte um tipss und ...
Ich bin 13 und wurde iwie noch nich aufgeklärt.anscheinend dachten meine eltern die schule übernehme das und die schule, meine eltern würden ...
Ich habe eine Frage...wie genau ist das bei Frauen sie haben ja den After/ den Harnröhrenausgang und den Scheideneingang. Als was genau ...
Hallo ich bin 16 will mal wissen wann der Penis wächst? wächst er Tag für tag oder wächst er nur 1ma im Monat oder so in einem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren