Ich wäre gern' ein Mann
Hallo mein Name ist Jasmin und ich bin 18 Jahre alt seid meinem 13 Lebensjahr zerbreche ich mir den Kopf über das Thema Transexualität.. da ich damals dachte es wäre nur so eine Phase die mit den Jahren sicher vorrüber gehen würde habe ich mich niemandem anvertraut.. vor einigen Monaten jedoch kam mir erneut dieser quwälende Gedanke das ich gerne ein Mann wäre und so kam ich dann zu dem Entschluss mich zumindest meiner Familie anzuvertrauen.. zu meiner Überraschung haben sie sehr positiev darauf reagiert.. Ich habe mich seid dem viel mit dem Thema auseinander gesetzt und ich weiß was ich bereit bin in kaufzunehmen.. und demnächst werde ich mir auch Psychologische Hilfe suchen.. ich wollte nur einmal mit jemanden reden oder wissen was ihr so darüber denkt.. vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich mir in dieser Sache absolut sicher bin.. ich wurde oft von Männern enttäuscht, ich wurde gemobbt in der Schule und ich fühle mich auch noch zu einem Mädchen hingezogen aber.. nicht auf dieser Art und Weiße sondern mit dem Denken das ich gerne die Männerrolle wäre.. Ich ekel mich auch vor meinem eigenen Körper.. Ich fühle mich einfach nicht wohl als.. Frau.. und würde das gerne Ändern, ich weiß auch das dass kein günstiger spaß ist und auch das man das nie wieder ändern kann.. das ist mir alles bewusst und ich bin bereit das alles inkauf zu nehmen..