Mehr Beiträge zum Thema
- Ich fühle mich dick ! HILFE !
Hi. Ich fühle mich einfach zu dick! Ich bin 1, 60 m groß und 41 kilo schwer. Ich will mindestens 10 Kilo abnehmen. Ich mache den ganzen Tag ...
- HLFE FÜHLL MICH WIE EINE QUALE MIT 32 KILO UND 170CM
Ich wiege 32 kilo bei 170cm ich esse selten was habe mall drei wochen nichts gegessen um zu schauen wie lange man ohne esssen aus kommt das geht ...
- Bulimische Magersucht - ich kann nicht mehr!
Hallo Ihr Lieben, Ich bin 40 und habe seit ca 34 Jahren Bulimische Magersucht! Wiege 35, 5 kg und breche bis zu 40-50 mal am Tag! Ich war ...
- Sind 53 Kilo zu viel??
Hallo. Ich bin 16, und 179 cm. Ich model nebenbei ein bisschen und hab deshalb auch oft Zweifel, ob ich nicht zu dick bin und ...
- Wie kann man den letzten Schritt zur Magersucht noch verhindern?
Meine Freundin hat sich innerhalb eines Jahres fünfundzwanzig Kilo abgehungert. Sie hatte erst etwas Übergewicht und jetzt wiegt sie bei 1, 68 ...
- Nach Essstörung-Therapie noch Essschwierigkeiten bei manchen Lebensmitteln - psychisch bedingt?
Meine Freundin hatte enorme Essstörungen, die sie aber durch diverse Therapien in den Griff bekommen hat. Allerdings hat sie bei manchen ...
- Ich schaff es nicht
Ich ahbe eine zeit lang nichtz gegesen dan habe ich in den ferien wider angefangen mit dem esse aber nach dem ich etwas gegesen habe hab ich ein ...
- Fressattacken - Herzhaftes und Süßes im Wechsel
Manchmal ist es wirklich schrecklich, da ess ich den ganzen Tag nichts und dann auf einmal hör ich gar nicht mehr auf! Da kommt dann erst was ...
- Ab wann wird Untergewicht gefährlich?
Hallo, meine Frage Klingt vermutlich etwas irritierend. Ich bin 172 groß und wiege 47 Kilo. Das es hier grad nicht optimal läuft ...
- Hilfeee ich nehme immer mehr ab
Hallo !! :) Ich bin 14 Jahre alt und 1, 65m groß und wiege 40 kg!! Ich nehme immer mehr ab, versuche aber normal zu essen ...