Hilfeee ich nehme immer mehr ab

Hallo !! :)

Ich bin 14 Jahre alt und 1, 65m groß und wiege 40 kg!!
Ich nehme immer mehr ab, versuche aber normal zu essen doch ich nehme nicht zu :/
Ich denke manchmal sogar daran das jede sek. das Leben für mich zu ende sein könnte, das macht mich fertig.

Bitte um schnelle Antwort
Danke

Antworten (7)
Moderator
@ magersucht1988

Ja, 14, 69 ist wirklich wenig, das ist schon starkes Untergewicht.

:O

14.69 habe mich verschrieben abe 16.96 wäre natürlich besser

:O

Mein BMI ist 16.96

Mhmm

Ja das werde ich morgen gleich erledigen :/

Moderator
@ magersucht1998

Dann solltest du besser wieder zum Arzt gehen, bevor du wirklich umkippst.

:/

Unter normal essen verstehe ich am tag 3 mahlzeiten zu essen aber ich habe nie richtig hunger

ja ich war schon beim artzt damals wog ich aber noch 45 kg und war etzwas kleiner

Moderator
@ magersucht1998

Hmmm ..., was ist den für dich "normal essen" und versuchst du es nur, oder schaffst du es auch normal zu essen?
Warst du schon mal beim Arzt und hast du ihm gesagt, das du es nicht schaffst zuzunehmen und immer Angst hast, du könntest jede Sekunden umkippen und sterben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren