Moppelchen

Okay also das ist jetzt ziemlich peinlich aber ich wiege 67 kg mit einer größe von 1, 67m ich möchte umbedingt schnell aber aufjedenfall gesund abnehmen. grade weil ja jetzt auch wieder sommer wird.. bitte schreibt mir tipps und wie ihr es schafft abzunehmen ohne den dummen jojo-effekt

danke schonmal.

Antworten (2)
Ernährung umstellen

Um abzunehmen musst du deinen konpletten Ernährungsplan umstellen! Das heißt so gut wie nur Gesundes essen und vor allem viel Sport machen. Das gehört zu einer Diät dazu, da du sonst zu viel Muskeln verlieren kannst.

Tja

Es ist: fies, hart, grausam und blöd = Sport das musste machen!

Essen, das musste umstellen: morgens: viel, Mittags, etwas, Abends fast nix, haste Hunger? Apfel oder so

Viel Spaß, ich denke es wird schwer.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren