Ich weis nicht mer weiter

Ich hab wider angefangen zu essen weil ich mer mit meinen freunden verbracht habe aber jezt habe ich mit ihnen streit und ich weis nicht mer wiso jezt möchte ich wider abnehmen ich weis nicht mer weiter es get mit mir die ganze zeit auf und ab fileicht wisst ihr ein rat für mich was ich tuhen sol

Antworten (2)
Hm ja

Ja? Also du MUSST dein Leben Ändern! Das ist dir ja selbst klar, also wenn Freunde weg: Frage - Waren es echte Freunde?

Ist ein Club, oder besser eine Gruppe da, wo du mitmachen kannst? Tanzen, kochen, singen usw? Wäre jedenfalls besser, als alleine zu sein.

Dark-Dreams

Vertrage dich wieder

Ohne freundinnen ist es doch langweilig

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema