Ich bin voll fertig

Ich bin seit ein paar Monaten auf Diät, also weil ich das will. Ich fand und finde mich fett. Aber irgendwie kann ich nicht damit aufhören. Ich esse fast nichts, nehme Abfühmittel, gehe manchmal kotzen und wiege mich 3 mal am Tag, habe panische Angst davor wieder zuzunehmen und bin absolut unglücklich über die Situation.
Ich bin 16 Jahre alt und bin 165 cm groß. Voll klein und meiner Meinung nach auch viel zu fett, auch wenn mir die Anderen immer sagen dass das nicht stimmt. Ich wiege 43 Kilo und will gerne noch so 5 Kilo abnehmen.
Aber so wie es ist kann es nicht bleiben, habt ihr Tipps, weil das was ich im Moment mache das kann nicht gesund sein ^^

Antworten (1)
Moderator
@Sara

Alles was du beschreibst lässt keinen Zweifel offen, dass du sehr krank bist. Du hast Magersucht. Das kann für dich tödlich enden. Magersucht ist die häufigste Todesursache unter jungen Mädchen. Auch wenn du das nicht wahrhaben willst. Geh so schnell wie möglich zu einem Arzt und lass dir helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema