Bin ich dünn?

Hallo ich bin 20 jahre alt 1.63 groß und wiege 46 kg ich finde mich nicht dünn - aber jeder sagt ich sei zu dünn und nur noch ein strich. Doch ich selbst sehe mich nicht so - ich esse jeden tag zwischen 800-1000 kcal (würde gerne weniger essen)
Was kann ich tun damit ich mich selbst dünn finde oder bin ich es einfach nicht?

Periode habe ich seit einem jahr nicht mehr.

Ich hoffe ich kriege eine antwort ich kann mit meinen freunden und familie nicht mehr darüber reden, sie verstehen mich nicht.

Antworten (1)
135790

Warum fühlst du dich nicht dünn genug?
Woher nimmst du deine Vorstellung dass du nicht dünn bist?

Was sagen deine Eltern / Freunde / Ärtze dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren