Ich weiß nicht ob ich zu dick bin oder nicht...
Hallo mei name ist laura
ich werse im oktobe 13 ich bin 1, 55m groß und wiege 48, 3 kg. jetzt frag ich mich bin ich zu dick? könnt ihr mir helfen?
lg laura
Hallo mei name ist laura
ich werse im oktobe 13 ich bin 1, 55m groß und wiege 48, 3 kg. jetzt frag ich mich bin ich zu dick? könnt ihr mir helfen?
lg laura
Nein!!
du musst auf keinen fall abnehmen, denn laut dem bmi rechner für jugendliche bist du normalgewichtig. wenn du dich aber absolut nicht wohlfühlst in deinem körper, dann kannst du HÖCHSTENS 3-4 kilo abnehmen. aber du bist nicht dick und jungs stehen wirklich nicht auf total dünne girls, außer sie sind von natur aus so dünn...
Hallo Leute, ich bin 157cm, 16Jahre alt groß und wiege derzeit 55kg! Ich fühle mich zu dick. Vorallem meine Oberschenkel ...
Sämtliche Leute nerven mich, ich solle doch zunehmen. Ich wiege 48kg bei einer Größe von 158cm. BMI19. Ich finde mich so sehr wohl und ...
Meine Tochter achtet sehr auf ihre Figur und hat mir neulich von einem Bodymassindex-Rechner erzählt, den sie wohl regelmäßig benutzt. Mein ...
Also..ich bin 13 und 1.66 groß und mit 49kg finde ich MICH zu dick :( ich mache sehr viel Sport ich hab 4x die Woche 2stunden Leichtathletik ...
Gibt es einen Zusammenhang zwischen einem erhöhten BMI und Problemen mit dem Herz-Kreislauf-System? Zu welchen Problemen und Krankheiten ...
Mit zunehmendem Alter ändert sich ja auch die Körperproportionen, deshalb sollte das bei der Ermittlung des optimalen BMI einfließen. Wird ...
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal meinem BMI errechnen und habe auch schon mal geschaut wie man das eigentlich macht. Jetzt ...
Hallo!Ich habe einen sehr niedrigen BMI-Wert und bin nicht untergewichtig.Ich bin 16Jahre alt, ist das in meinem Alter ...
Ich bin total verwirrt. Ich habe so einen Bmi Test im Internet gemacht, weil ich mich manchmal viel zu dick fühle. Aber das Bmi Dings meint ich ...
Noch habe ich zuviel Übergewicht, aber durch Ernährungsumstellung und Nordic Walking reduziere ich langsam aber sicher mein Gewicht. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren