Ich weiß nicht was ich machen soll??
Hi, bitte hilft mir. Ich habe gerade 8 Tage Diät einfach so weggeschmissen. Ich hatte so lust auf chips. Und zuerst wollte ich es mir ja auch nicht erlauben. Aber dadurch das es mir in der Schule so scheiße gegangen ist(hab mich sogar im WC eingesperrt und mich geritz weil ich so fertig war) und da dachte ich mir ja scheiß drauf fress jetzt einfach die chips, jetzt ist eh schon alles egal. Jetzt hast dich eh schon wieder geritz also kannst auch mit der Diät aufhören. Naja ganz erlich viele sagen mir das ich sehr dünn bin und nicht abnehmen brauche, aber irgendwie glaub ich dennen das einfach nicht. Ich weiß das ich es nicht nötig habe. Aber ich finde mich einfach zu dick. Ich habe immer was zu mekern an mir, aber mir geht es jetzt so beschissen. Ich habe voll das schlechte Gewissen. Ich weiß jetzt das ich die chips nicht essen hätte sollen. Aber was soll ich jetzt machen?? Also ich hab mir vorgenommen jetzt voll viel sport zu machen. Und morgen zum Frühstück nur ein Joghurt zu essen. Meine Jause für die Schule schenke ich her oder schmeise ich weg. Dann sag ich zu meiner Mutter das ich bauchschmerzen habe und nur ne suppe essen will. Dann bis am abend nichts mehr. Und sport halt noch am abend oder nachmittag machen.. Ich weiß das es nicht gut ist wenn ich so was mache, aber ich fühle mich so unwohl in meinem Körper und ich möchte einfach nur ein bisschen abnehmen also mindestens so 2 Kilo!!!(1.73 groß, 13 Jahre alt und 49.5kg)
Ich glaub ich schaff des alles nicht... ich hab total viele probleme. und wenn ich sag das es mir schlecht geht, dann interessiert es niemanden. Ich muss immer einer freundin von mir helfen ich muss ihr immer zuhören. Es geht immer nur um sie. Ich halt das alles nicht mehr aus.
Ich bin soooooooooooo bescheuhert, ich hätte es damals einfach beenden sollen, dann hätte ich diese ganze sch**** jetzt nicht! -.-
Ich bin am Ende, mich würde es nicht überraschen wenn ich jetzt noch eine dummheit mache!!