Ich weiß nicht was los ist
Hallo,
ich glaube ich habe ein Problem, mit dem ich nicht so ganz umzugehen weiß. Ich weiß auch nicht so recht wie ich anfangen soll weil das alles irgendwie verworren ist. In meiner Kindheit ich war etwa 9 Jahre alt begann mein Bruder seine Sexualität zu entdecken, durchwühlte die Sexsammlung unserer Eltern und zwang mich mit zu schauen damit nicht nur er allein Ärger bekommen würde, wenn sie ihn erwischen. Natürlch war ich auch neugierig aber irgendwann hat ihm das reine ansehen nicht gereicht und er wollte Dinge aus diesen Filmen ausprobieren. Er ist mein Bruder.. ich hab mir dabei auch nicht so viel Gedacht. Ich fand es unangenehm aber ich habe mich nicht getraut nein zu sagen weil er ohnehin ein wenig Aggressiv war und mich auch öfter verprügelt hat. Das ganze wurde mit der Zeit dann immer mehr bis er irgendwann versucht hatte mit mir zu schlafen... Das hatte nicht geklappt aber dennoch... Irgendwann hörte das dann auf als er eine Freundin hatte und sich mit ihr ausprobieren konnte... Ich habe das ganze bisher nie wirklich als Trauma angesehen, habe gedacht ich würde damit super umgehen aber so langsam merke ich das irgendetwas nicht stimmt. Ich habe Sex.. nur kann ich machen was ich will sobald jemand dabei ist kann ich nicht mehr kommen... Ich komme nur wenn ich es selber mache und mir dabei vorstelle wie eine Frau von einem oder mehreren Männern missbraucht wird... ich komme mir schäbig vor. Außerdem trotz das ich nicht komme habe ich viel Sex... nachdem ich in knapp einem Monat nun 8 verschiedene Männer hatte und mir immer schäbiger vorkomme frage ich mich was nur los ist. Aber einen Psychologen kann ich auch nicht aufsuchen denn das würde meine Karriere extrem beeinflussen, da ich Soldatin bin und das alles in den Akten festgehalten wird die zur Rate gezogen werden wenn man einen Laufbahnwechsel machen will.. Ich weiß nicht mehr weiter, hab keine Ahnung was ich nun machen soll um mich endlich einmal besser zu fühlen. :( Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Danke schonmal im Vorraus.
Ennui