Mit Selbstmord drohen ist echt das Letzte, indirekt habe ich sowas auch schon mitgemacht, und es ist einfach nur sch****.
Und sich krampfhaft eine Neue zu suchen, finde ich auch dumm, ich wuerde halt erstmal damit klarkommen und alles andere ergibt sich von alleine. Hak das Thema mit deiner Freundin ab, falls ihr echt nicht mehr zusammen seid?! Mehr kannst du da nicht tun.
Kennste "No Way"?
Genau das ist Dir passiert! Du scheinst einfach zu blöd sein für sie und sie hat Dich abgeschossen für immer, sorry aber ich kenne das.
Der nette Typ ist immer blöd für die Mädchen/Frauen, sie lachen und verarschen gerne dann.
Also verabschiede Dich von so einer "Freundin"!
Dark-Dreams
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist sie keine gute freundin mehr??
Ich weiss echt nicht mehr weiter ... meine allerbeste freundin schnappt sich einfach ALLE meine freunde weg, obwohl sie weis dass ...
- Freunde und meine beste Freundin
Hii!!Also ich habe ei Problem. Ich habe in meiner Klasse viele Freunde aber eine beste. Jedoch gibt es ein Problem.Denn eine andere ...
- Doofe Kuh! Was soll ich tun?
Eine aus meiner klasse war die ganze zeit krank und jetzt schleimt sie sich voll bei meiner bf ein was soll ich tun sie ignoriren oder ihr die ...
- Großteil der Freunde aus dem Internet
Eine aktuelle Studie hat jetzt herausgefunden, dass von durchschnittlich 35 Freunden die ein Jugendlicher hat, ungefähr 11 Freunde aus dem ...
- Freundschaft: Habe ein schlechtes gewissen !
Hallo Leute ... :D Ich habe ein total schlechtes gewissen wegen mein besten freund! Denn ich weiß nicht was in ihm vorgeht, er hat ...
- Der Freund von meiner Bff ! ;o hilfe !!
Heyy ;( Meine Bff hat seit paar Monaten einen neuen Freund, ich kann ihn auch ganz gut leiden .. Aber jetzt kommen wir mal zur geschichte ...
- Total peinlich in der Schule oder nicht, ist das freundlich von den Jungen?
Daa ich ein mädchen bin ist klar das man die tage hat aber jungs sind zu dumm dafür das sie sowas kapieren . naja heute in der stunde ...
- Wie begrüßt ihr eure Freunde/Bekannte?
Früher, auf meiner alten Schule war es s Gang und gebe, dass man Mädchen mit denen man befreundet ist, umarmt und Jungs nen Handschlag gibt. ...
- Echte freunde - falsche freunde
Woran erkennt man eig. falsche freunde? Was meint ihr , macht eine freunschaft aus? ist der andere immer noch ein echter ...
- Umzug-Freunde
Hallo Leute. Hoffe das ich hier richtig bin. Jetzt aberr zu meinem Problem: Ich bin M und 14. Meine Eltern ...