Ich welcher Liga Europas wird das beste American Football gespielt?
Jetzt wo es die NFL-Europa längere Zeit nicht mehr gibt, wo wird jetzt das stärkste American Football in Europa gespielt?
Gibt es in Europa überhaupt noch richtige Ligen?
M
Jetzt wo es die NFL-Europa längere Zeit nicht mehr gibt, wo wird jetzt das stärkste American Football in Europa gespielt?
Gibt es in Europa überhaupt noch richtige Ligen?
M
Mein Freund spielt American Foootball. Einmal (und dann nie wieder!) habe ich bei einem Spiel von ihm zugeschaut. Da wird ja mit viel ...
Bei einer Übertragung NFL (American Football) habe ich erstmals gesehen, dass der Trainer Funkkontakt mit seiner Mannschaft aufnahm. Sind das ...
Gibt es hier leute die american football fans sind oder so? Wenn ja was sind eure lieblingsteams...und ...
Ich habe schon einigemale american football im fernsehen angeschaut und finde diese ballsportart echt cool. Ab welchem alter spielen die kids in ...
Soviel ich weiß, wird ein Spielzug beim Football durch ein Snap begonnen. Wie werden die genau durchgeführt, was ist dabei zu beachten ...
Ich bin ein Fan von American Football und möchte würde das auch gerne selber aktiv spielen. Gerade wurde ein entsprechender Verein in unserer ...
Die Playoffs der NBA habe ich schon öfters gesehen und dabei wird "best auf seven" gespielt. Wie werden denn die Playoffs in der NFL ...
Ich spiele gerne und relativ gut American Football, allerdings muss ich noch meine Antrittsschnelligkeit verbessern. Könnte mir da ...
Ich habe schon öfters mal im TV Ausschnitte vom American Football gesehen und kenne auch einige Regeln aus diesem Bereich. Jetzt habe ich mal ...
In unserer Stadt gibt es jetzt auch einen American Footballclub. Gerne möchte ich dies Sportart ausüben. Ich bin ziemlich schnell, aber nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren