Ich werde wahnsinnig

Hallo, vielleicht hat ja jemand Erfahrung.Seit Wochen leide ich an starken Rückenschmerzen und zwar im Bereich der Hüfe, aber links oberhalb der linken Gesäßhälfte.Der Schmerz ist nicht stechend, sondern eher brennend und strahlt auch ins linke Bein ab.Gibt es jemanden der was weiß, damit ich gezielt zum Arzt kann und ihm sagen kann was er machen soll, denn mit Ärzten scheint es nicht so zu sein dass sie viel wissen.

Antworten (1)
Moderator
@ Frank

Hmmm ..., ich hoffe doch, das die Ärzte mehr wissen als hier die User im Forum, sonst wäre das wirklich nicht gut.
Ich glaube, ist es auch nicht gut, wenn man einem Arzt gezielt sagt, was er machen soll. Ich weiß ja nicht, was du beruflich oder so machst, aber ich glaube, dir würde es auch nicht gefallen, wenn du z.B. Rechtsanwalt bist und eine Arzt würde dir sagen, wie du deine Mandanten vor Gericht verteidigen/vertreten solltest.
Daher gehe zum Arzt, der wird dir wohl bestimmt besser helfen können als die User hier im Forum.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema